Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Trotz Verbot: Rammsteins neues Album an der Chartspitze

Was zu dem Wie ich Finde Besten Album von Rammstein. Lieder wie Roter Sand, Haifisch oder auch P.u.s.s.y find e ich einfach hammer. Dank unserer Meinungsfreuheit natürlich verboten  ::) Grausam wie Gute Muskk versucht wird kaputt zu machen, Naja. Verbotene Früchte schmecken Am Besten  ;):D

Link


Antworten zu Sonstiges: Trotz Verbot: Rammsteins neues Album an der Chartspitze:

Es wird immer schlimmer. Überall bevormundung und Zensur.
Und bei den Olympischen Spielen in Peking, haben die sich wegen der Zensur beschwert.
Wir sind doch auch bald soweit

Sp ist es. Ich hab auch langsam echt genug. Regt mich voll auf sowas  >:(

P.S Wer das Album haben will, PN an mich  ;);D;D;D

Ja genau, mit der Begründung "Meinungsfreiheit" sollte man auch die Band "Landser" wieder legalisieren  ::)::)::)::)

Ab Mittwoch ist sie auf dem Index, aber nicht verboten. Darf weiter verkauft werden, nur "umtern Ladentisch" also auf Anfrage mit Altersnachweis. Haifisch find ich auch gut. Ansonsten sind es teils schon echt derbe Texte. Verbot trotzdem nicht gut.

hey das war doch was nico mag ;);D8)

Ja genau, mit der Begründung "Meinungsfreiheit" sollte man auch die Band "Landser" wieder legalisieren  ::)::)::)::)
Weiß nicht wo du grade bist, Aber falls du lesen Kannst geht es um  Rammstein  ::)  

 
Zitat
Haifisch find ich auch gut.
Find ich auch, aber Frühling in Paris ist auch schön
Ja genau, mit der Begründung "Meinungsfreiheit" sollte man auch die Band "Landser" wieder legalisieren  ::)::)::)::)

sind die verboten? ohhhhh. hab hier auch noch n bischen screwdriver und störkraft, jetzt sag nicht, die sind auch auf dem index. lol
siehe mein logo, ich mach n haufen auf verbote.
« Letzte Änderung: 09.11.09, 20:12:04 von zzz »

finde indizierungen und altersfreigaben ohnehin ziemlig sinnfrei.
verbieten kann man viel, ansehen(hören) tun sich´s trotzdem alle.
ob sich ein 16 Jähriger einen Film ab 18 ansieht oder erst wenn er 18 ist, macht in meinen Augen keinen unterschied. und was ist daran schlimm wenn sich 16 jährige die songtexte von Rammsteins neuem album anhören ? werden die dadurch für´s leben geschädigt ? mal ganz ehrlich liebe politiker, ihr habt einen an der waffel. wir haben weitaus größere probleme in diesem staat als solche kinkerlitzchen

das die noch nicht aufm index sind wundert mich
http://www.youtube-nocookie.com/embed/qfg-pSc2OiU

aber egal ich bin
http://www.youtube-nocookie.com/embed/T5a2E0MZv6E

« Letzte Änderung: 09.11.09, 20:35:28 von zzz »
gegooglet und fand das:

Zitat
Die Texte des Interpreten sleipnir sind von der Bundesprüfstelle
für jugendgefährdende Medien indiziert und dürfen daher nicht
veröffentlicht werden!
Wobei sich das sicher nicht auf jeden Text bezieht.

Zurück zum OT: Wie bei der Veröffentlichung als noch ein Geheimis draus gemacht wurde, ob sie das selbst sind oder nicht, ist es evtl. auch nur ein geschicktes Marketing. Gerade inidizierte Sache reizen ja, sie zu besitzen. [/color]
ist es evtl. auch nur ein geschicktes Marketing. Gerade inidizierte Sache reizen ja, sie zu besitzen.
Sag ich ja, Verbotene Früschte schmecken am Besten  ;);D:D 

war das nicht ein apfel und ne schlange?

DANKE


« Sonstiges: weihnachtsbier :DÖSI gratuliert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...