Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen.de GAME SERVER

Hi,

was würdet ihr von der Idee halten, einen Gameserver für ein Spiel wie CSS z. B. zu erstellen wo wir alle zocken könnten zusammen?
Muss nicht unbedingt ein CSS Server sein
Ich würde natürlich auch mitbezahlen für den GameServer, aber meine Frage wäre, ob jemand hier aus dem Forum mit Interesse auch mitzahlen würde?
Ich bin hier inzwischen schon sehr lange, daher kann ich euch garantieren dass ich das Geld wirklich in den Server geht
Wer mitbezahlt, hat dann natürlich auch VOLLEN ZUGRIFF auf den Server - Das heißt er kann auch alles konfigurieren auf dem Server !

Postet bitte welche Games ihr gerne hättet und wer mitbezahlen würde! bei Interesse

mfg


Antworten zu Computerhilfen.de GAME SERVER:

Denke nicht dass sich da viele melden!!
Ich würde mitmachen.

Wäre für Condition Zero oder CS 1.6

Ich bin dagegen
Die seite heißt computerhilfen.de und nicht gamingzone oder so  ;D

auch dagegen und außerdem müssten nico und martin dem erstmal zustimmen, einfach zu sagen wer zahlt darf auch alles machen etc. ist quatsch !

Jedoch gehts hier auch um Spiele
Siehe "SPIELE-FORUM" ;D

Will dann noch was sagen was ich vorhin vergessen habe:

Ich werde nicht einfach von irgendwem Geld für den Server annehmen, den ich hier noch nie gesehen habe oder gelesen habe, DENN ich lass mir hier nicht (falls was zu stande kommt) den server wiedereinmal zerstören ::)


//Edit:
Naja gut, mal schauen was Nico dazu sagt
Es sollte aber auch betont werden, dass ich auf dem Server EINE MENGE WERBUNG FÜR COMPUTERHILFEN.DE/.COM machen würde ;D 

« Letzte Änderung: 08.05.08, 19:49:46 von ersböserjunge »

???

Willst du jetzt einen Server selbst machen ? Das kann dir ja keiner verbieten.

Ich dachte du willst das der Server von computerhilfen sein soll...

Hier soll ja doch alles umsonst sein, das wäre auch gegen dieses Prinzip. Ich glaub nicht, dass die Admins noch mit sowas beginnen wollen. Aber es gibt ja genügend von diesen Servern und jeder kann einen aufmachen und die Leute hier bei / zu sich einladen.

stimmt ein hilfeforum ist kein spieleforum.



ein link für gamers.. schau doch dort vorbei look

Ich glaub ihr habt das alle falsch verstanden

NIEMAND!!! soll dadurch hier im Forum dazu aufgefordert werden, für den Server zu zahlen
Soll ja alles kostenlos bleiben - hat Nope ja schon gesagt

Ich wollte nur mal fragen, wer da mitmachen würde und wenn es genug Leute geben würde die mitmachen, würde ich Computerhilfen.de nur so einbinden, dass auf Computerhilfen.de die IP des Servers steht, sodass wir auch Gäste auf dem Server haben und dass auch auf dem Server für Computerhilfen.de geworben werden soll!

Naja aber wenn die Admins das nicht erlauben kann ich wohl auch nix machen

mfg

Wenns nur um einen Link geht in dem die IP aktuell steht und der dann im Spieleforum meinetwegen oben hängt zum Nachsehen, warum nicht.

Müssten nun nur noch genug Leute mitbezahlen weil wenn einer alleine das bezahlt wird das ziehmlich teuer  8)

Von meiner seite aus fänd ich CS:S natürlich am besten...
Aber naja, Mehrheit entscheidet^^

Bei CS:S habe ich auch noch ein Plugin geschrieben, bei dem der Steam-Acc nicht geprüft wird - bei Interesse  ;D;D


//EDIT:

Vergessen zu sagen:

Ich denke wir werden bis zu 3 Spiele laufen lassen können!
Ist oft so dass das reicht für bis zu 2 - 3 Games!

schade ich zock nur wenn schon BF2 und ich habe mal mit an einem Server bezahlt ist net so viel Geld. Monatlich etwa 120-160€ Natürlich kommt es auf die Größe des servers an... wenn man dieses Geld auf 6-10 Leute verteilt ist es recht wenig.!

Ach schmarn es gibt Server für 10 € monatlich die auch sehr gute Pings etc. haben!
Wir wollen ja keine 500 GB auf dem Server da reichen doch so ca. 2,5 !

Ich habe immer noch nicht verstanden, wie du das mit dem Server, dem Bezahlen, der Werbung und der IP genau meinst :-)

Also pass auf:

ICH (ersböserjunge) möchte einen Game Server für Spiele wie z. B. Counter-Strike: Source oder Counter-Strike 1.6 oder Battlefield 2 oder sonst welche Spiele mieten !
Diesen Server wollte ich dann sozusagen mit Computerhilfen "verknüpfen"
Das heißt: Es zahlen ein paar feiwillige von Computerhilfen.de mit, also für den Server, bekommen dafür natürlich auch vollen Zugriff auf den Server und dürfen logischerweise auch mitbestimmen !
Diese dürfen dann natürlich auch Admins auf den Servern sein (im Game) bei Interesse

Dazu kommt, dass ich möchte, dass zum Beispiel auf Computerhilfen.de bei den Foren auch so ein "DenkZettel" ist wo Infos über unseren Server stehen
Wie zum Beispiel dieser "DenkZettel" von den Admins hier "Wo ist mein Beitrag geblieben"

Steht immer als erstes Thema in den Foren

Somit wollte ich Leute auf unsere Game Server locken
Wenn dann auch noch andere Leute auf unseren Game Server kommen, kommt bei denen oft eine Meldung bzw. Werbung für Computerhilfen.de

Verstanden?

Dafür bräuchten wir nun halt genug Leute die mitbezahlen und die Einverständniss von dir !

mfg 


« Umfrage: Eis, Eis, BabyQuiz XXXV »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung fü Cascading Style Sheets: eine Beschreibungssprache für das World Wide Web. Während die HTML-Angaben auf Webseiten die Struktur...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...