Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musk: Grand prix

Gesehen hab ich es nicht, aber peinlicher gehts ja wohl kaum. letzter Platz (mit 2 anderen) und 40 x 0 Punkte. Na ja die Kapelle die wir da hingeschickt haben den hätte ich auch keinen Punkt gegeben. Da können sie ja doch lieber Horst Köhler hin schicken. Der hat immerhin den siebten Platz gemacht seinerzeit. Traurige Veranstaltung, dass.   

Antworten zu Musk: Grand prix:

Gebt uns den Siegel zurück  ;D
Anstatt DSDS sollte man mal wohl mal ein DSDGPS machen. Schlechter kann das Ergebnis auch nicht mehr werden  8)

Ich finde es echt traurig.. konnte das deutsche Volk darüber entscheiden, wer zum Grand Prix für uns hinfährt? Ja - aber man konnte nur zwischen 3 Bands entscheiden? Das ist doch wohl blöd..

Das war doch allen klar, dass NoAngels nicht unter die besten 10 landen können!

Würde man hier in Deutschland mehr Aufwand dafür betreiben, hätten wir sicherlich mehr Chancen.

Russland - die Gewinner - hatten da echt viel mehr Zeit und alles investiert als halt wir. Wir haben russisches TV bei uns. Ich weiß das. Die Entscheidung ging da über 2 Tage lang, welche Band zum Grand Prix fährt. Viele Bands hatten die Möglichkeit sich dem russischen Volk vorzustellen - die beste Bänd/ die/der beste Sänger/in wurde genommen.

Ich fand' Dima Bilan auch gut - habe mehrere Lieder von ihm auf meinem Rechner. Russland hat verdient gewonnen, meiner Meinung nach. Aber wirklich schade, dass das bei uns hier nicht so "ernst" genommen wird, wie in den Oststaaten.

Zwar kommen da noch die "Nachbar.schaftsbonuspunkte" hinzu, aber diese vergeben meist nur die kleinen Länder sich gegenseitig - Russland hat halt verdient gewonnen.

Trz. wie schon geschrieben, schade um Deutschland. Ich will mal wieder, dass wir unter die besten 10 kommen!

Ich finde den Grand Prix cool 8)

Ich fände ja gut wenn die ähnliche Bands wie Böhse Onkelz mal singen würden. Finnland hat es ja mit Lordi auch geschaft oder ? 

Dann müssten die Leute mal was richtig neues hinschicken, nicht solche "Plastikmusik" aus der Retorte. Ich glaub da kommt nichts Gutes mehr.

Ja - selbst Böhze Onkelz hätten mehr Chancen als die NoAngels.

Aber deren Texte sind nicht so wirklich "für jedermann" - Ihr kennt doch auch Cinema Bizarr? Die hätten wirklich gute Chancen gehabt.


Klick!

(Nochmal sorry - ich hatte oben geschrieben, dass wir nur zwischen drei Bands entscheiden konnten. Es waren doch fünf - aber naja.. hätte Cinema Bizarr gewonnen, würden wir nicht letzter sein!)

Naja no Angels ist wirklich schrott. Ich glaube am besten währen wir mit Tokio Hotel weggekommen auch wenn ich die hasse wie sonnst was  ;D

hab nix davon mitbekommen und hab auch kein interesse daran.
wenn interessiert es, ob platz 1 oder lezter?
da kann in china in sack reis umfallen, ist genauso interessant.

wenn interessiert es, ob platz 1 oder lezter?

Mich! ;)

Ich bin voll der Fan davon.. Ich finde es toll, Musikinterpreten aus anderen Ländern beim performen zu zu schauen. ;)

« Sonstiges: und wieder einer der geht!Sonstiges: Den Code auf der Eierschale entschlüsseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!