Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formula one Grand Prix defekte Disketten

Hallo, kann mir jemand, Formular one Grand Prix, Diskette 2 und 3 schicken per mail?Hab es mir bei ebay gekauft, aber die 2 und 3 Diskette geht nicht :( kann mir jemand helfen?


Antworten zu Formula one Grand Prix defekte Disketten:

Ich kann dir 2 Kopien schicken.
  oder du schickst mir die Originalen und ich kopiere
 dir die neu.Für insgesamt 10,- Euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm ich war schon am suchen, aber hab hier im Moment nur 1 Diskette,laut Database sind es aber 4. :(

P.s. sollte sie gefunden haben :)

« Letzte Änderung: 02.05.10, 20:33:03 von Maverik »

wenn kein andere mehr was hat, würde ich die 10 Euro varriante nehmen :) kriege dann 2 mal komplette kopien? und sag gleich mal konto nummer


« Indy heat für AmigaSpiel wurde NICHT gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...