Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Sign spinning

Was die Amis sich immer ausdenken, nur um Werbung auffällig zu machen...

http://www.youtube-nocookie.com/embed/2EfjKDjdg4k

Antworten zu Sonstiges: Sign spinning:

Die haben wirklich einen Hau weg ... ;D

Nee , ist immer noch besser als die elektrische Laufschrift ...
ist ja aber fast sowas ... 

"Laufschrift" passt, grad im TV gesehen, die waren es leid, die Schilder immer nur zu halten. Das ist doch schon ein Sklavenjob oder sowas.

Mal ganz erlich, die Amis haben doch ein Knall oder ? 

Tja, aber jeder redet drüber, der "Trend" ist inzwischen schon in Holland angekommen. Und warte mal bis hier die ersten Schilder drehen... und so bekommen sie immer wieder Aufmerksamkeit für ihre Geschäfte. Schon einfallsreicher als nur rummotzen über niedrige Preise oder sowas.

siehe Überschrift : " AMIs spinn(en)ing " 

Oh man.  :o;D


Das ist doch schon ein Sklavenjob oder sowas.

Ehrlich ma wa...
          

Mit Deiner gespielten Entrüstung  ;D zerstörst Du wieder mal meine - demnach falsche - Beobachtung, daß Du am Tage der Eröffnung der Ami-Botschaft
am "Pariser Platz" / Ecke "Unter den Linden" eine riesige Glittergrafik
hast "spinnen lassen" - mit der Aufschrift:

"Das ist kein innerstädtisches Gefängnis -
das ist das neue Botschaftsgebäude
der Vereinigten Staaten von Amerka !"
Mit Deiner gespielten Entrüstung  ;D

Eh, nüscht jespielt hier ja, also sowat.  ;D


...zerstörst Du wieder mal meine - demnach falsche - Beobachtung, daß Du am Tage der Eröffnung der Ami-Botschaft
am "Pariser Platz" / Ecke "Unter den Linden" eine riesige Glittergrafik
hast "spinnen lassen" - mit der Aufschrift:

"Das ist kein innerstädtisches Gefängnis -
das ist das neue Botschaftsgebäude
der Vereinigten Staaten von Amerka !"

Ooch nich schlecht.  ;D;D;)
 

« Film: Big Buck BunnySonstiges: kennt sich jemand mit insekten aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...