Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

herzblut lehrer

kennt, habt ihr so jemanden.
hab mein abi auf ner kooperatine gesamtschule gemacht.
kam n lehrer neu zu uns, von einem humanistischem gym, aus bayern.
er mochte unser schule nicht, aber war ein toller lehrer. hat mir in den freistunden nachilfe in latein gegeben und schwubs war aus ner 5 ne 2 im zeugnis.
DANKE Herr Wegner
evtl kennt ja jemand den lateinlehrer grüsst ihn


Antworten zu herzblut lehrer:

Wir hatten - leider nach seinem erfolgreich beendeten Refenderiat wieder zurück in seine Heimat gezogen. Aber er kommt unsere Klasse sogar noch regelmäßig besuchen und unternimmt was mit uns. :) Das ist ein klasse Lehrer..

Ich finde klasse Lehrer sind Mangelware. Die meisten zeihen de Stoff durch und wer nicht mitkommt hat halt die A... Karte gezogen  ::)
 

kennt, habt ihr so jemanden.

Ja - mehrere.

Unter solchen und solchen waren öfters ein paar gute dabei.
Die mit Herz und Verstand. Und der Lebenserfahrung ohne den erhobenen Zeigefinger. :)

 

Naja bei mir ist es bei 95% der Lehrer

Ich finde klasse Lehrer sind Mangelware. Die meisten zeihen de Stoff durch und wer nicht mitkommt hat halt die A... Karte gezogen  ::)
 

Leider vergaßen früher viele , uns das Lernen beizubringen ... und haben uns dadurch den Spaß daran gründlich ausgetrieben !!
So bin ich ohne Schulabschluss ziemlich plötzlich im "richtigen Leben" gelandet .... und musste mich da schon kräftig anstrengen , um nicht "durchs Raster zu fallen"  >:(:(
Na ja , man kann ja auch später noch sehr viel dazulernen .. MAN MUSS NUR WOLLEN ..  ;D:D;):)

Ich hab auch son lehrer, der ist aber Strenger und darum finde ich ihn so toll. Man bekommt etwas beigebracht und weis es am "näcshten tag" immer noch.

lernen wir nicht alle immer?
wer damit aufhört hat verloren.

Wen ich ganz gut finde ist mein ehemaliger Englisch Lehrer. Der hat mich in den Erweiterungskurs '' geprügelt'' und als ich drann war auch dafür eingesetzt das ich Nachhilfe bekomme usw. Jetzt habe ich eine Andere Lererin die nicht so streng ist. Da ich die harte Art und weiße gewohnt bin steh ich jetzt sogar auf einer 3.

Jetzt habe ich eine Andere Lererin die nicht so streng ist. Da ich die harte Art und weiße gewohnt bin steh ich jetzt sogar auf einer 3.

Aber leider nicht mehr in DEUTSCH !!!  :-[():-)

Nein da steh ich wegen dem Mündlichen auf einer 4  ;D

Also dann ... Rechtschreibhilfe an ... !! Nach 3 Monaten (Auto) Korrektur klappt es dann schon ....  ::);D

lol Meinst auch ich würde alles in Word schreiben und es dann hier her kopieren oder??
Aber das geht nicht, ich habe kein Word. Bei mir wird alles im Editor geschrieben  ;D

Da gibt's für Firefox auch so'n kleines Add-on:

http://www.erweiterungen.de/detail/Deutsches_Woerterbuch_de-DE/


Und zum Editor - wenn kein Word hast - OpenOffice gibt's kostenlos:

http://de.openoffice.org/

Es soll schon eine Lehrerin gegeben haben, die in ihrer Kleidung,an ihrer Frisur und sonstigem Aussehen eindeutig täglich als "Pippi Langstrumpf" zu erkennen war.

Die Schüler ihrer 13. Klasse, die ihr klar machten, daß ihre Interessen etwas über dem Niveau einer Waldorfschule liegen, bekamen das leider bei den Abi-Prüfungen zu spüren.

Mein Eindruck - heute ist das vom Lehrer erwünschte und erhoffte Niveau sehr von der Lehrer-Person selbst geprägt. Keine Institution filtert fachliches oder pädagogisches Unvermögen aus.
 


« Sonstiges: Legal , Illegal , Sch.eißegal ... !! ?? meine page »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...