Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
komm, wir lassen uns weiter ver.........

gute idee und dafür wurde heute gleich wieder beschlossen,dass alle fahrzeuge nun doch nach co2 besteuert werden sollen ab 2009,also zeihen alle die ein älteres auto haben wieder die A-Karte und alle die ne fette katte fahren wie Cayen oder Q7 juckt das eh nicht groß.richtig lustig wird das alles in 20-30 jahren,dann wird es mehr armut geben als alles andere. hut ab deutschland,ihr habt uns bald am boden >:(

 Und die höheren Benzinpreise werden dann wieder auf die Waren und Dienstleistungen umgeschlagen. ::)

Nebenbei:
Einen guten Effekt hat die Preiserhöhung: Die Leute nehmen wieder mehr Fahrrad /ÖPNV zur Arbeit und fahren in mehr Fahrgemeinschaften.
Mit positiven Auswirkungen auf Gesundheit (eigene), und Umwelt.
Man überlegt mehr, ob man wirklich das Auto nehmen muß.
Und siehe da: Es geht auch sehr oft ohne. ;) 

Mach ich schon immer so, Fahrgemeinschaft zur Arbeit und wenn es mal nicht geht (wie heute) dann Bus. Problem ist nur, die fahren hier extrem wenig, da muss man schon genau abpassen um einen zu erwischen.

« unsinniger FingerabdruckSonstiges: Einbürgerungstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...