Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Einbürgerungstest

Meiner Meinung nach völlig richtig sowas zu machen :)

Dass es zu schwer ist finde ich nicht... hier kann man den Test machen: http://www.rtl.de/ratgeber/gesundheit_965691.php?media=artikel1&set_id=15775

Also zu schwer ist was anderes, Gründungsjahr, Einwohnerzahl, Wappen, Bundesländer, Regierung - sollte man wissen und gehört meiner Meinung nach zur Allgemeinbildung !

Zu schwer niemals - ich hatte alle Fragen richtig :P 


Antworten zu Sonstiges: Einbürgerungstest:

Hier kann ich auch nur sagen:  Voll meine Meinung!!!!!! 

Zitat
Noch gerade geschafft! sie hatten aber tatsächlich leichte Probleme mit dem Einbürgerungstest.
lol... 

Finde ich auch gut.

 

Zitat
Wer Brite werden möchte, muss schon längst einen Einbürgerungstest machen. Ebenso wie in den Staaten und Australien. Ab 1. September führt auch Deutschland einen Test für Neubürger ein.

(RTL.de)

Und ohne Vorbereitung (und zudem 9 Jahre aus der Schule) auch alles richtig gehabt. 
« Letzte Änderung: 12.06.08, 20:44:46 von nico »

Ich finde ja der Test kann gar nicht schwer genug sein  ;D

 

Zitat
Sehr gut! Herzlichen Glückwunsch. Ihr Wissen über Deutschland reicht locker für den Einbürgerungstest.
Bin nicht doof  ;D
Das lernen die auswendig und der Test ist somit sinnlos. Heute hab ich gehört im Radio wie sie Leuten die Fragen gestellt haben. Einwohne in Deutschland? Deutsche antwortet: Na so 30000 vielleicht - oder ein paar mehr? Ich glaub wer hier schreibt würde den Test auch bestehen, aber geh mal raus auf die Straße und frag da mal welche die nur so vorbeikommen. Da würden viele den nicht bestehen.

Naja ich brauch den Test ja nicht machen. Ich bin ein ******** Deutscher  ;D;D;D

aber geh mal raus auf die Straße und frag da mal welche die nur so vorbeikommen. Da würden viele den nicht bestehen.

Sofort ausbürgern  ;D

Und ob die das nur auswendig lernen oder nicht, sie befassen sich wenigstens auf einmal mit dem Land und der Sprache - da ist dann oft schon viel erreicht...

Ne ned ausbürgern sonst schießt kein Poldi mehr Tore für Deutschland  ;D

ich meinte die ausbürgern, die sich mit der deutschen Sprache, unserem Land und unseren Sitten nicht genug auskennen - EGAL WO GEBOREN. Die Zahl der eigenen Bundesländer und die wichtigsten Städte sollte man eben kennen.

halte das ganze wieder mal für ein witz. anstatt mal anzufangen und aufzuräumen,wie die zwei typen in münchen,ohne wenn und aber raus und das sofort und der richter der dies zur bewehrung ausgestzt hat gleich mit!! wir haben genug eigene problem,was machen die affen,holen immer mehr rein!!!

halte das ganze wieder mal für ein witz. anstatt mal anzufangen und aufzuräumen,wie die zwei typen in münchen,ohne wenn und aber raus
Würde aber ein Richter einfach so einen Ausländer ausweisen ist er aber doch wieder der größte n.a.z.i überhaupt  ;D
Würde aber ein Richter einfach so ..

Wer sagt denn "einfach so"?? Das muss schon Gründe haben..
 

das ist leider noch immer unser problem,obwohl WIR eigentlich nichts mehr damit zu tun haben >:(
aber wie kann ich solche jungs mein einem strafregiester von über 30 wieder auf die strasse lassen,die lachen sich doch krank. mach dies mal in der türkei nur als beispiel,da gehs du wegen einem stein den du mitnehmen willst in den knast >:(


« Benzinpreise: alles Abzocke ?!EM 2008: Warum könnte Kroatien ausscheiden, wenn Polen gewinnt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...