Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was haltet ihr hier von?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mir mal auf www.one.de ein Notebook zusammen gestellt.

Könnt ihr mir denn sagen, ob dieses Baby hier gut ist?

Zu One.de

Er hat diese Leitstungen und Kostet (nur 918,99):
 

Zitat

Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7500 (2x 2.2 GHz, Santa Rosa, 800MHz FSB, 4MB L2-Cache)
15,4 Zoll WXGA Glare Type (1280x800 Pixel)
2048MB DDR2 Speicher PC667
512MB NVIDIA® Geforce® 8600M GT
160GB  SATA 2.5 Zoll 5400upm
DVD Brenner Laufwerk

High Definition 5.1 Audio (digital über HDMI)
Kopfhörerausgang
Mikrofoneingang
Zwei eingebaute Lautsprecher

1x Bluetooth
1x HDMI

3x USB 2.0

1x Mic-in
1x Kopfhörer
1x RJ45/RJ11
1x VGA
1x S-Video out
1x DC-in
1x IEEE1394

56k Modem, Gigabit LAN, Wireless LAN

Ashampoo AntiVirus, Ashampoo Office 2008, Ashampoo WinOptimizer 4, Ashampoo Magical
Defrag 2, Ashampoo Magical Security 2, Ashampoo Photo Commander 5, Ashampoo Burning
Studio 6 Advanced, Ashampoo Music Studio 2008, Ashampoo Magical Snap 2, Aquarium 2.0
Deluxe (Ashampoo-Edition), Treiber-CD und Heft zum Mainboard

Was haltet ihr von dem?

Joa wozu will ich meinen Notebook nutzen?
Naja vorallem zu PRogrammieren und erstellen von Webseiten (Webdesign) Ich höre sehr viel Musik, und will mit dem Notebook und mit guter Qualität Videos gucken.
Spielen tuhe ich eigendlich kaum. Das einzigste was ich Spiele ist WoW. Und das würde ich gerne auch auf voller Leistung spielen. Ich habe das mal bei einem Kumpel gespielt. Der hat bei sich alles auf 100% stehen. So macht das viel mehr Spaß ;-)


Dank für eure Bewertung
mfg TDF

 


Antworten zu Was haltet ihr hier von?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du nicht viel spielst kannst du auch dieses hier nehmen

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/highlights/asus_x53kaap064c_gameredition_3

auf der seite lassen sich viele gute und günstige notebooks finden. du brauchst nichts höheres als eine 8600M GS oder HD2600 als grafikkarte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Joa wie gesagt, ich will Filme gucken und Ich entwickle Webdesigns. Und WoW welches das einzigste Spiel ist was ich spiele, und das auch mal gerne das ganze Wochenende durch will ich auch 100% laufen lassen.

Gleichzeitig sollte noch genug Leistung übrich sein im Hintergrund normal weiterarbeiten zukönnen, denn WoW wird bei mir den ganzen Tag laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss one...

1. Der Verein hat drei Namen !!
2. Null Service ! Das steht fest und wurde durch Kundenaussagen bestetigt !
3. Auf jeder Seite steht "300.000" zufriedene Kunden, warum schreiben die das wohl ? Weil sie so genial sind und das an die große Glocke hengen müssen ? Wenn ja warum machen Alternate, HWV und Atelco das nicht ??
4. Warum benennen die sich um, wenn sie doch so viele zufriedene kunden haben ? Wie lange gibts atelco und alternate schon unter deren namen ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das kannst du alles 100%ig mit dem, was mullmanu dir da zeigt... völlig ausreichend!
also dein system ist zwar "günstig" für die leistung, aber es ist zu teuer für das was du machen wills...
und... SIEHE TheDoc!!!!

mfg   


« ArbeitsspeicherwahlGrafikkarte ATI Radeon 9600 Pro wird nicht erkannt! Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...