Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier fehlen einem einfach die Worte


Antworten zu Hier fehlen einem einfach die Worte:

Und wo ist denn jetzt der Deckel, damit ich es auch zuschrauben kann ;D;D;D;D

eben EBAY : keine 10 Pferde bekommen mich auf diesen "Polen-Markt"  :(:(:(

am besten fand ich den Typ der seine freundschaft verkaufte  ;D
eBay = immer für einen lacher gut, es gibt auch seriöse Verkäufer ;)

 ;D;D;D

Er ist ja wenigsten so ehrlich zu sagen das heruntergefallen und komische Geräusche von sich gibt.

Schade, würde mal gerne wissen ob ein Depp die ersteigert hat    ;D    ;D    ;D    :o

"Es muß nicht immer Caviar sein!"

Johannes Mario Simmel


« Eigentlich ist das gar kein Witz ;-)zwei affen zum lachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...