Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey hey

danke für die antworten.
Mein jetziges reich ist gelb blau verwaschen.
Also gegenüberliegend gelb und blau. gab damals einen schönen optischen farbenflash wenn man ins zimmer kam.

Das ganze auf einen hellen laminat boden und königsblaue bodenleisten.

Tapete abkratzen habe ich weniger lust.

Fahre zum hornbach die woche und lass mir ein schönes dunkles rot mixen .

Meine jetzigen möbel fliegen raus, glaube das ist eiche , also dunkleres holz.

Habe mir ein Chrom-Glas Wandregal gekauft .

Dann folgt ein neues modernes bett in der grösse 160x200 und ein glaßschreibtisch.

Möchte etwas mehr investieren damit ich die ganzen sachen gleich übernehmen kann für die eigene bude  ;D

lg 

EICHE .... abbeizen und weiß lasieren , sieht geil aus ...

Im Schlafzimmer habe ich einige wenige hellgrün-türkise Streifen auf 2 Seiten und darauf 1x diese schwarzen Ikea-Aufklebeblumen (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00120007).

Sieht bestimmt super schön aus...  :)
Mir gefallen diese Wandtattoos/Wandsprüche total, glaub sowas muss ich mir auch noch zulegen, grübel schon länger. *g*


Das ist nicht dunkel-rot, sondern aggressiv-rot, wie ich finde :)
(wenn du dieses Video meintest aus orchidees Link)

Jap, find ich allerdings auch - mir persönlich viel zu heftig. Geschmacksache.


EICHE .... abbeizen und weiß lasieren , sieht geil aus ...

Gibt so'nen schönen Antiklook (Shabby) gelle - da steh ich ja drauf.  [love]   
Sieht bestimmt super schön aus...  :)
Mir gefallen diese Wandtattoos/Wandsprüche total, glaub sowas muss ich mir auch noch zulegen, grübel schon länger. *g*


Hattest du  nicht einmal einen Link, wo man sich ganz schöne selber zusammenstellen und dann schicken lassen kann?

Würde gern beim nächsten Mal etwas mehr als "nur die Ikea-Blume" probieren :) 

Ähm, ja, stimmt. *grübel*


Ich glaub das war damals dieser Link/Shop hier?

http://www.wandworte.de/ - "Wandtattoos selber machen"


Hier gibt's auch 'ne schöne Auswahl:

http://www.wandwerke.de
 

Nabend,

war heute im Baumarkt , 10l Farbe 43€  :-\
das wird ein kampf  >:(

Wie wollen Fotos sehen, wenns fertig ist ! :)

Wand Nummer 1 fertig :







 8)


dieses regal hab ich noch

 

« Letzte Änderung: 26.06.08, 16:59:18 von rockinhouse »

An deiner Stelle würde ich etwas rötliches nehmen und dann wie schon über mich erwähnt, ein Wandtattoo draufkleben.
Bei Wandworte.de kriegst du richtig top Wandtattoos

Gruß


« Sonstiges: Berliner Kneipe mit Stasi-MottoSonstiges: Was zum Denken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...