Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
 <<<<<<<<<<<<was ist das ??

 

Dieses Rätsel kann gelöst werden. Auf dem Mac ist das ein kleines schwarzes Äpfelchen, eben das Apple-Logo
( alt + shift+ */+/±Taste).
In meinen Beitrag ist es noch sichtbar und der Ajax macht da dieses leere Kästchen draus, schon beim "Anschauen".
Das erklärt auch XrevolutionX Signatur: Ohne  wär's kein Spaß )   
« Letzte Änderung: 19.06.08, 19:51:42 von zeep »
Das erklärt auch XrevolutionX Signatur: Ohne  wär's kein Spaß ) 

Genau nur DA ist es mir auch aufgefallen!  ;)

Kam mir zwar seltsam vor, das Xrev "laufend" ihre Sig ändert...als wenn sie sich nicht entscheiden könnte  ;D
...was sonst nicht ihre Art ist.

Ist ja dann geklärt  ;)

Geli  8)
Ein Platzhalter für die Werbung, der normal nicht sichtbar ist, hatte Nico gestern dazu schon gefragt. Ich seh es im FF3, im IE7 als Quadrat, im Safari gar nicht und im Opera auch nicht. Also nichts gefährliches.

@Geli und andere:

So schön sieht sowas im Original aus !   

  Äpfelchen.   

« Letzte Änderung: 19.06.08, 20:55:17 von zeep »
Da bekommt man ja Hunger :-)


Das kleine Sonderzeichen taucht aber schon lange auf - nur in unregelmäßigen Abständen und an unterschiedlichen Stellen. - Meist aber -> siehe Bilder unten.
Aus dem Quelltext geht auch nicht hervor wer das Sonderzeichen auslöst ...  ???  ??? - maschinell erstellte Seiten ? Platzhalter von Werbung ?

Das Symbol taucht bei mir nur unter "Netzwerke" mit auf, in den anderen Bereichen des Forums aber nicht  ???

@MK ja, Platzhalter siehe oben. 

Also im FF3 seh ich nix aber bei Opera hab ich das doofe Kästchen auch  [deutschland]





Ist mir gestern das erste mal aufgefallen. Warum nehmt ihr nicht einen kleinen transparenten Pixel als Platzhalter?

Im FF3 unter Linux sehe ich die Teile jetzt auch?! ??? ;D Naja - Vista ist bei mir ja eh der Favorit. :)

Vista ist bei mir ja eh der Favorit. :)

Bei mir auch!

« Sonstiges: Neuer smileyLaberthread ja /nein `!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...