Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hurra, mein gif stimmt also doch - wir schlagen alle!!!
Aber in diesem Thread hat der comment von dr. Nope mich zum pieseln gebracht, der Typ hat immer was echt Lustiges drauf!!! ;D;D;D;D;D
Mein Gebet:
Lieber Fußballgott, mach so weiter wie gestern Abend, lass unsere Junx wach spielen, sich bewegen, Kampfgeist zeigen und die sehr verdächtigen Handlungen einiger  Schieris übersehen - dann werden wir EuMei - ich danke dir im Voraus!!!
Ich bin bei dieser EM erstmals wieder voll stolz auf unsere Junx!!!! :-*:o:):):):):)
 
Na vielleicht haben sie ja grad deswegen gewonnen, weil er nicht dabei war  ;) 
Umwahrscheinlich. Immerhin mussten sie auf seine Motivationskünste verzichten  ;D

Den find ich auch ganz passend. Vor dem Spiel gezeichnet wohlgemerkt!

Boah, gar nicht so einfach, hier auf diese Domain zu verlinken... 
« Letzte Änderung: 20.06.08, 11:58:08 von Lisaa »
@ Chief Justice: Du im Off-Topic ? ( http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-236887-0.html )



Ups. Das habe ich gar nicht gesehen. Ich danke euch allen!

Glückwunsch!
Endlich wurde so wie bei der WM 2006 gespielt:
- Siegeswille
- Kampf um jeden Ball
- jeder war für den anderen Spieler da,
einfach Klasse!!
Jetzt werden sie auch Europameister, wenn sie weiter so spielen schlagen sie JEDE Mannschaft!

Pitti - ich stimme dir 211,99 % zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*:o;):)

Deutschland-Türkei,
jetzt ist auch noch der türkische Mannschaftskapitän verletzt(Leiste).....
unsere Siegchancen werden immer besser! [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland]8)

Vorsicht mit sowas: Wir sind nur stark und übertreffen uns selber, wenn der Gegner es auch ist. Wenn wir den Gegner zu schwach einschätzen = oweia!!!! ::):o:)


« EM 2008: Russland vs Holland!Sonstiges: schrift größer geworden ? oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...