Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schande

ruhn sich wieder aus.
agieren nicht mehr.

***mademobile***so viel Nachspielzeit gabs noch nie gibt's was parteiischeres???

egal, and the winner is...

theee wiiiiiner issss
auch wenn sie zum schluss nachgelassen haben.

Super.... Germany hat gewonnen.. und ich habe 80€ Gewonnen da ich 2:3 für Germany getippt habe HAHA ;D;D;D

Man wie konnten wir Türken gegen Portugal verlieren. Die haben in der ersten Halbzeit scho schlcht gespielt. Aber eins muss man sagen. In der Halbzeit waren sie die besseren. Schön druck auf die Abwähr geübt. Ein sehr schönes spiel.... wirklich schön. 

das war fussball

wat ne s.auerei, darf der löw auch nach spielende nicht zu seinen jungs?
die a.rschgeigen.

ham wa sylvester. hier ballert und riecht es wie am 31. dez 

Na vielleicht haben sie ja grad deswegen gewonnen, weil er nicht dabei war  ;) 

lol guter einwand

Jetzt kann es zu einem sehr brisanten Spiel kommen. Wenn die Türken gegen die Kroaten gewinnen, kommt es im Halbfinale zum Hammerspiel Deutschland - Türkei. Das wird die Hölle! Für beide Seiten.

@ Chief Justice: Du im Off-Topic ? ( http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-236887-0.html )

 

Zitat
zum Hammerspiel Deutschland - Türkei. Das wird die Hölle! Für beide Seiten.

Und erst für die Autohupen - macht  akkustisch  keinen Unterschied, wer dann gewinnen würde. ;)

Wie nennt das die Bild? Schwarz-Rot-Geil? :)

Was für eine Stimmung!



 

Ich hoffe wir machen die Kroaten fertig... ein Spiel zwischen der Türkei und Deutschland... Lang nicht mehr gehabt!

Ich hoffe es wird keine schlägerei geben... die Türkei sind ja für ihr südländliches temprament bekannt "leider" ;)

Wir sind auch mit freunden herumgefahren obwohl germany gewonnen hat und nicht die türkei... aber ich gönne es den deutschen.. wir sind doch freunde.. aber gut ab ins bett. muss um 8 aufstehen ;D


« EM 2008: Russland vs Holland!Sonstiges: schrift größer geworden ? oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...