Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

***mademobile***eins geht noch... Oder zwei...

***mademobile***und was ein Torwart, der Lehmann heute!

schade

***mademobile***einer ist keiner. Noch ein Tor fuer Deutschland...

richtig nico. Nur nicht aufgeben. Immer dran denken, auch ein kleiner vorsprung führt zum Sieg

ham die uns die letzten spiele veräppelt.
heute spiel sie ma fussiiiii

***mademobile***11 deutsche gegen 14: 11 Portugiesen + 3 Schiedsrichter...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

toooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

***mademobile***BALLACK !!!!!!!!!!!

mist meine wette is im eimer.
hab 3:2 porto getippt

Ich weis nicht was die Spieler getrunken haben aber ich glaube es ist das gleiche Zeug was die Türken vor dem spiel gegen Tschechien getrunken haben, nur das es etwas später gewirkt hat. Deutschland spielt sehr gut.. Sehr aktiv. Versucht nicht mit den Portugiesen mit zu spielen sondern spielen selbst ein spiel. Sie sind ser passiv am bald. Doch die Defence könnte noch besser sein. Ich tippe auf 3:2 ;)

***mademobile***noch 10 Minuten - eins schaffen wir noch! Loooooos!

Ich weis nicht was die Spieler getrunken haben aber ich glaube es ist das gleiche Zeug was die Türken vor dem spiel gegen Tschechien getrunken haben, nur das es etwas später gewirkt hat. Deutschland spielt sehr gut.. Sehr aktiv. Versucht nicht mit den Portugiesen mit zu spielen sondern spielen selbst ein spiel. Sie sind ser passiv am bald. Doch die Defence könnte noch besser sein. Ich tippe auf 3:2 ;)

da war wohl miraculix am werk. lol

***mademobile***was ein sch...-Schiri. Wieder mal bei der EM...


« EM 2008: Russland vs Holland!Sonstiges: schrift größer geworden ? oO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...