Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eins-Zwei-Drei - Wieder meins

Ein 19 Jähriger Bochumer hat ein bei seinem Nachbarn gestohlenes Zelt bei E-Bay zum Verkauf eingestellt hat. Der Höchstbietende der Auktion war natürlich.....?
Sein Nachbar. Der 19 Jährige brachte das Zelt sogar noch persönlich vorbei und kassierte das Auktionsgeld. Die daraufhin verständigte Polizei fand dann noch weiteres Diebesgut in der Wohnung.

Geht es eigentlich noch dümmer  :o  :o  :o

(gelesen bei den heutigen News in TecChannel)
 


Antworten zu Sonstiges: Eins-Zwei-Drei - Wieder meins:

der oberhammer 

Dümmer als die Polizei erlaubt  ;D

Geil so was habe ich leider noch nicht erlebt. Die Kollegen haben sich sicher im Auto abgelacht. ;D

Ein geklautes, gebrauchtes Zelt persönlich zum Besitzer zurückbringen  ??? ::)

Soviel Dummheit ist kaum vorstellbar  ;D;D

noch dümmer wärs, der mafia drogen zu klauen und die denen dann wieder verticken wollen ;D

Geht noch krasser(weil um mehr Geld):
stand in der Tageszeitung meiner Geburtstadt:
dort hat sich der Boß eines Autoteilehandels bei einer Inventur gewundert daß so viele Teile fehlen, u.a. auch wertvolle Komplettradsätze im 4 stelligen Geldbetrag.
Dann hat er sich wohl mal bei Ebay umgesehen und 1 Radsatz sofort wiedererkannt und mitgeboten, die Auktion gewonnen und somit den Namen des Verkäufers erfahren:
 es war ein Azubi der seine eigene Firma beklaut hatte, das war´s dann wohl mit der Lehre....  ;D;D;D

Ein 19 Jähriger Bochumer hat ein bei seinem Nachbarn gestohlenes Zelt bei E-Bay zum Verkauf eingestellt hat. Der Höchstbietende der Auktion war natürlich.....?
Sein Nachbar. Der 19 Jährige brachte das Zelt sogar noch persönlich vorbei und kassierte das Auktionsgeld. Die daraufhin verständigte Polizei fand dann noch weiteres Diebesgut in der Wohnung.

Geht es eigentlich noch dümmer  :o  :o  :o

(gelesen bei den heutigen News in TecChannel)
 
hab ich heute morgen im radio gehört.
hab mich kaputt gelacht

 

Zitat
hab mich kaputt gelacht 
Kennst den Typen aus Bochum wohl...  ;D;D;D;D

Doof bleibt Doof - da helfen keine Pillen ... ;D;D;D

Doof bleibt Doof - da helfen keine Pillen ... ;D;D;D

Eine Klinik vieleicht ;)...

 

nee, einen Schlag auf den Hinterkopf: steigert das Denkvermögen(sagt man so)!  8)

Kennst den Typen aus Bochum wohl...  ;D;D;D;D
nene  ;D  ;)
Noch dümmer wäre nur gewesen, wenn der Nachbar das Zelt gekauft hätte ohne ihn anzuzeigen, z.B. nicht erkannt (oh so eins hatte ich auch...)

geht aber noch besser.ein bankräuber hatte seine eigene hausbank sage und schreibe 2x überfallen und nun kommt es: das geld auf seinem konto gutschreiben lassen,exakt den gleichen betrag! stand in der bildzeitung,also ich glaube dies ist noch ein tikken besser ;D


« Leute zeigt doch eure Pcs her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Muss ich G DATA Internetsecurity schriftlich kündigen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...