Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schei sse, kabelfernsehen geht hier nicht mehr.

ich werd wahnsinnig, ich seh hier nix
geht wieder
 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 22:08:54 von heinzi »

Nimm doch den Live-Stream.

hab ich versucht, ging auch nicht, vielleicht wieder wegen gewitterzeug hier.
aber geht ja wieder.

heinzi komm in' Chat, wir diskutieren das Spiel eifrig! :)

schönes spiel, war knapp - aber wir sind weiter!  [deutschland]

ich tippe 3:2 für d  ;D

die hupen hier natürlich rum und wie ich schon erwähnt habe(weil es wirklich niemand verstanden hat, eigentlich traurig), muss ich mir mein lammfleisch selber holen.

hab doch geschrieben, es hat keiner verstanden:
ich denk nur grad daran...wo kriege ich lammfleisch her?
für nicht-merker: pizza selber machen-weil italien verloren hat
döner selber machen- weil türkei verlieren wird(aber ist ja schon passiert)

find die flagge um computerhilfen oben links richtig gut.
 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 23:14:06 von heinzi »

Deutschland hat zwar wieder in der Verfassung gespielt wie gegen Kroatien, aber wir sind im FINALE.


FINALE OHOH FINALE OHOHO!!!


Eben waren welche mit türkenflaggen am Hupen.

Sach ich zu dem so:

Hör ins wat has du dann für ne Mädchenhupe.

Wurd der direkt sauer eh ;-)

Zitat von: kaisa 2:3 für deutschland ;D
[quote

sehr gut getippt,mit dir könnte man geld verdienen,sag mir mal die lottozahlen ;D  
« Letzte Änderung: 25.06.08, 23:44:57 von Chrisi1979 »

Ich hab am Schlossplatz geguckt. Das war geil, Und erst die  feuschten Augen der Türken am Ende  ::)

jap die flagge oben gefällt mir auch sehr gut ;)

FINALE !!!  [deutschland][deutschland][deutschland]

hab eh auf deutsch getippt, aber dolle waren sie nicht heute, gegen portugal waren die einfach nur super.
mal schauen, was die gegen russland machen.... ;D

Gewonnen ist Gewonnen! Glückwunsch an die Deutschen 11 ;)

Doch muss man vieles dazu sagen.

Habe selbst das Spiel nicht angeschaut, da ich im Dienst mit der Münchner Hundertscahft war. Es gab kaum Außernandersetzungen. Etwa 60 Festnahmen.. kann man so sagen.

Zum Spiel:

Das Spiel wurde von der Türkei geführt, Deutsche 11 waren einfach nicht gut genug. Es gab viel zu viele Fehlpässe die eifach nicht sein dürften.
Ich selbst hätte die Türkischen Ersatzspieler nicht für so gut gehalten. Die Türkei war im großen und ganzen die überlegenere Manschaft doch am Ende hat Deutschland gewonnen. Sicher das Elfemeter das sich viele gewünscht haben... war evtl. auch zu recht, doch die Germany 11 war auch nícht zimplich und hat einige male Fouls getätig und diese wurde auch nicht hart bestraft ;)!!!

WIe gesagt, war die Türkische National Manschaft die bessere... diesmal hat Deutschland in der letzten MInute ein Tor geschossen, wer hätte das gedacht. :o

Mal schaunen wie es im Finale weiter geht :)

Eine Manschaft die aus mehr als die Helfte der Kette nur aus Auswechselspieler besteht und den Deutschen Spielern dermaßen in den Hinter getreten hat.. das ist Respekt würdig.

Sicher am schluss zählt auch nur noch... GEWONNEN IST GEWONNEN!!!! ;)


 

Zitat
Schlechtes Spiel, böse Fehler, wenig Chancen - viele Tore: Wenn die deutsche Mannschaft etwas vom Sieg gegen die Türkei ins EM-Finale mitnehmen sollte, ist es die unheimliche Effizienz. Wer mit drei Schüssen aufs Tor drei Treffer erzielt, hat Chancen auf den Titel.
Quelle

Zum Lesen
« Letzte Änderung: 26.06.08, 12:43:06 von 50-Power »

 

Zitat
diesmal hat Deutschland in der letzten MInute ein Tor geschossen, wer hätte das gedacht. 

Dieses Mal haben wir die Türken mit ihren eigenen Mitteln geschlagen: Last Minute-Tor!! 8):-*[deutschland] 

 ;D so ist es... War das beste Spiel bis jetzt.. von der türkischen seite. Nicht von der Deutschen. :(

So war es zwar-hat den Türken aber nix genutzt.
Und übrigens: wenn der Elfmeter (Lahm wurde im Strafraum gefoult) gegeben worden wäre.... hätte das Spiel bestimmt eine andere Wendung genommen. 8)


« Übertragungsraten/ GeschwindigkeitHurra - Deutschland im Finale! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...