Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Genau lesen! Ich schrieb POLITISCH, nicht GEOGRAPHISCH. Und Schweiz und Türkei gehören eben beide nicht zur EU - England dagegen schon, obwohl sie nicht mitspielen.

2 : 1 für Deutschland
2. Tor in der 85 Min, damit es auch schön spannend bleibt bis zum Ende  [deutschland]

Ich sag 4:0 für Deutschland  [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland]  [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland]  [deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland][deutschland]

Die werden besiegt,sage auch 3 oder 4:0 !
Und farbig wird das Spiel auch!

Bitte schon mal anfangen zu üben, ob mit der Family, Freunden, alleine ( ;) ) - egal. Germany gewinnt heute!  [deutschland]8):D








 
« Letzte Änderung: 25.06.08, 17:35:49 von Daaaniel »
Hoffe es gibt keine großen Außernandersetzungen.

Das hoff ich auch. Aber hab da noch Zweifel - befürchte eher das einige ganz schön austicken werden.  :P

Na ja, mal abwarten...

Denke ich auch, werden aber auch bestimmt genug Polizisten im Einsatz sein.

 

Jap, aber trotzdem, bei rund 500.000 Menschen die allein am Brandenburger Tor erwartet werden... - na mal sehen.

"Deutschtürkland" hofft auf Freundschafts-Feste 

TOLL finde ich die Jungs , die eine "zweiseitige Fahne" haben ...
Gestern gesehen : 1 Seite D , andere Seite TR   ;D:D;)

So sollte das Spiel auch gesehen werden , wünsche viele Tore zu sehen !!
Und möge der Bessere (glücklich) gewinnen !!!

5:0 Für Deutschland !!!!!!!

 

TOLL finde ich die Jungs , die eine "zweiseitige Fahne" haben ...
Gestern gesehen : 1 Seite D , andere Seite TR   ;D:D;)

So sollte das Spiel auch gesehen werden , wünsche viele Tore zu sehen !!
Und möge der Bessere (glücklich) gewinnen !!!

Du sprichst mir aus der Seele, Carsten!  ():-)

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

0:1 für türkei :'( :'( :'(

edit 1:1 das spie ist wieder offen  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 25.06.08, 21:15:12 von kaisa »

NEIN! 1:1!!!!  :D[deutschland][deutschland]

tippe immernoch 3:1 für germany

sch weini is der beste
 

« Letzte Änderung: 25.06.08, 21:51:25 von heinzi »

wieder ein drecks-schiri?


« Übertragungsraten/ GeschwindigkeitHurra - Deutschland im Finale! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...