Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: chat

das war ja mal goil heute hier im chat, so sollte es sein.
danke an alle

da brauch man auch keine shoutbox für, obwohl die manchmal hilfreich wäre.

obwohl manche meinen, sie würden im chat komplett hilfe bekommen, aber ist ja nicht sinn der sache.

« Letzte Änderung: 26.06.08, 03:25:03 von heinzi »

Antworten zu Computerhilfen: chat:

3 Zeilen für eine Shoutbox wäre auch etwas knapp. Der Chat ist schon OK und so sieht man auch, wenn da geschrieben wird. Schön, wenn das jetzt ein bisschen lebhafter wird :-)

Ja, ich fands auch super im Chat - danke an alle Mit-Kommentatoren! :)

Das war gestern Abend wirklich ziemlich cool im Chat ():-)

Das war gestern Abend wirklich ziemlich cool im Chat ():-)

Um was ging es denn? War nicht dabei :'(
Das war gestern Abend wirklich ziemlich cool im Chat ():-)

Sowas mache ich in meinem Chat auch manchmal. Allen sagen sie sollen dann und dann in den Chat und das ist mal zu zehnt. Das bockt... Lass das doch mal organisieren.
Um was ging es denn? War nicht dabei :'(

Fussball :)
Fussball :)

Aha, jaja Fussball ;D

« Film: Neuer Verkehrsunterricht !!Sonstiges: Eltern haften für Kinder im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...