Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Chat

Ist nicht mehr so schön wie vorher.


Antworten zu Computerhilfen: Chat:

Weil man jetzt nicht mehr persönlich begrüßt wird? Ansonsten ist doch m. E. alles beim alten geblieben. ;)

heinzi hat durchaus recht, iwas hat sich verändert, vielleicht liegts am neuen Dauerchatter oder an sonst was ::)

Gönnt barky doch auch mal n bisschen Urlaub in den Herbstferien
vielleicht liegts am neuen Dauerchatter
Kann sein. Ich weiß, wen du meinst...

Gönnt barky doch auch mal n bisschen Urlaub in den Herbstferien
Er hat es auch wirklich verdient. ;D
« Letzte Änderung: 08.10.10, 15:32:14 von Daniel_Düsentrieb »
Gönnt barky doch auch mal n bisschen Urlaub in den Herbstferien
Was der abzieht is was fürn Ballermann, nichts für ein Computerforum ;)

würde in der Zeit gerne seinen Job übernehmen..vor allem wenn der Spammer unterwegs ist ;D

Ach, wir vertrocknen und Barky macht Urlaub?
Data war auch für den Dauereinsatz programmiert...
 ;D

..ich würde schon gegen bares ausschenken(Getränke)..und wenn mir einer auf die Nerven geht sag ich meinen Bodyguards bescheid..die schmeißen den dann rauß!
dann kommt er aber für längere Zeit nicht mehr zurück 8)
Bewerbe mich hiermit für einen Aushilfsjob ;);D
(und Rauchen ist natürlich strickt verboten..Nope mag das gar nicht :))

 ;D
Ich meine, es war kurz nach dem "Attentat" im Chat.
Barky war in Urlaub und die Avatare wurden in Quarantäne geschickt.


« Sonstiges: Ufo SichtungSonstiges: "Nachrichten!"-Symbol verschwindet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...