Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: CHAT

Hi,

Mal ehrlich, wer von euch war schonmal im CH Chat  ???
Der ist jedes mal leer
Wie wärs wenn ALLE IMMER!! in den Chat kommen wenn sie da sind
Belastet den PC ja nicht wenn da ein Fesnter mehr offen ist oder?

Denn!: Mal ehrlich - wir laabern doch so gut wie jeden Thread zu mit OffTopic Sachen !
Das können wir doch alles im Chat besprechen - Gäste die Hilfe suchen kennen sich in den Themen zum Teil GAR NICHT[/b) aus aber wie denn auch bei dem Durcheinander

Also ich fordere jetzt mal JEDEN auf öfter in Chat zu kommen!

Danke


Antworten zu Computerhilfen: CHAT:

der Chat geht allerdings nicht bei allen, muss man auch mal bedenken das Nico uns Opera User hier verstoßen hat  ;D;D;D

Verstehe den sinn des threads nicht: Auffordern ? Warum ? Dann würde ich mal alle auffordern mir morgen früh Frühstück zu machen ! Meinst da hällt sich einer dran ?

Zudem sind oft welche im Chat, dich habe ich da aber noch nicht so oft gesehen...
Nec (Yggdrasil) ist oft da, genau wie knew, XRevolutionX schaut auch oft rein. Sonst seh ich da selten stammuser, ab und zu neue leute die es villeicht mal testen wollen.

Mein vorschlag für einen übersichtlicheren (und vielleicht besseren) chat wurde auch abgewehrt. Mir gefällt der chat auch aufgrund der opera sache sowieso nicht besonders, design naja, zudem recht langsam und schwerfällig - komme aber trotzdem ab und zu rein.

der Chat geht allerdings nicht bei allen, muss man auch mal bedenken das Nico uns Opera User hier verstoßen hat  ;D;D;D

geht auch, musst halt nur per tab navigieren und die smileys kannst halt nicht benutzen...
@schalker, Du hast ja neben dem Opera auch den Internetexplorer drauf. Also kannst du auch nur für den Chat den IE nutzen und für den Rest weiter Opera.
@schalker, Du hast ja neben dem Opera auch den Internetexplorer drauf. Also kannst du auch nur für den Chat den IE nutzen und für den Rest weiter Opera.

das hab ich auch schon gemacht, nur in ie hängt der chat förmlich: sprich es dauert ein paar minuten bis ich erstmal was schreiben kann und wenn ich beiträge absende dauert es auch noch einige sekunden bis es angezeigt wird... bei opera geht das sehr viel schneller !

bin grade wieder alleine im chat ;D
ich würd halt vorschlagen dass man einfach mal in chat geht auch wenn keiner drin ist - dann kommen immer ein paar mehr!

@schalker, Du hast ja neben dem Opera auch den Internetexplorer drauf. Also kannst du auch nur für den Chat den IE nutzen und für den Rest weiter Opera.
Ne ich mache es anders. Wenn ich auf CH gehe nehm ich Firefox Internet Explorer hab ich so gut versteckt das ich ihn selbe nicht mehr finde  ;D

Böserjunge, muß Dir da vollkommen recht geben. Ich habe da auch noch nie Einen gesehen! es wird soviel Allgemeines geschrieben, wo ich oft gedacht habe: Bin ich noch in der Hilfeseite oder schon im Chat ? Ich wünschte mir oft, daß ich jemandem im Chat treffe, mit dem ich Probleme wälzen kann, als immer auf die Seite zu warten ( bis zu einer Minute ), daß ich mal auf etwas antworten kann ...

Bin gerade drin, alleine versteht sich! ;D ersböserjunge ist hier öfters ein bisschen frech...

ja mei ich glaube da passt mein name ja ... wenns dich nervt sag es mir und ich versuche mich zu bessern  ;D

Ist ja nicht so schlimm aber ein bisschen netter könntest du schon sein, oder? Bistg du 13? Ich bin 12...  ;)

du bist 12? ... hast du nicht gesagt dass deine website für deine schüler ist ? O.o

Nein, Mitschüler!!!  ;) Keine Missverständnisse hier!

Achsooo  ;D
Bist aber ganz schön engagiert(keine ahnung wie man das schreibt ;D) dafür dass du 12 bist  :o

Danke du böser Junge! ;D Geh mal in Chat du böser Junge! Bin drin...


« Keine Ampelkennzeichnung für Lebensmittel in DOff-Topic Bereich: Warum nur Themen bis 2007? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!