Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heute ab 19 Uhr Chat-Abend

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-239474-0.html

Allen sagen sie sollen dann und dann in den Chat und das ist mal zu zehnt. Das bockt... Lass das doch mal organisieren.

Habe das jetzt einfach mal aus MR's Beitrag übernommen, wollte aber einen neuen Thread eröffnen damit es jeder sieht.

Wie stehen hier die Meinungen bezüglich eines Chat-Abendes ???

An sich keine schlechte Idee und man trifft sich zu einem festen Zeitpunkt in der Woche gemeinsam im Chat. Wir müssten nur einen Wochentag und eine Uhrzeit festlegen und dann könnten wir uns regelmäßig treffen. Wie findet ihr die Idee ? 
« Letzte Änderung: 28.06.08, 18:02:51 von TheDoc »

Antworten zu Heute ab 19 Uhr Chat-Abend:

Gefällt mir sehr gut!!

Kann immer, nur dienstags von 19-21 uhr nicht.

 

finde ich ne sehr gute idee,so lernt man auch die leute doch etwas genauer kennen. :D

man könnte doch einfach sagen, jeden Tag um xx Uhr, da können dann bestimmt immer wieder viele!

man könnte doch einfach sagen, jeden Tag um xx Uhr, da können dann bestimmt immer wieder viele!

klasse idee

wann passsts euch denn immer so? zeitmässig?

Ich finde ab 19 UHR ist eine schöne Zeit. Die meisten haben Feierabend, die Kiddis sind noch nicht zum Komasaufen weg und die Rentner haben eh immer Zeit  ;)

Aber jeden Tag ? Ist das nicht etwas viel ?

So einmal in der Woche könnte man sich auch über gewissen Dinge austauschen (news, probleme im forum), weiß nicht ob man das jetzt jeden Tag machen muss...

Mir wäre es aber recht, ich würde gerne jeden Abend mit ein paar anderen im Chat sein. Nur eventuell gehen uns dann schnell die Themen aus und es wird dadurch langweilig...

Ist ja nur ein Kann, kein Muss. Man muss ja nicht jeden Abend dabei sein nur wenn man grad Zeit hat.

Nunja aber dann würden unter Umständen wieder nur 3-5 kommen das zwar an jedem Tag aber immer verschiedene, ein Chat Abend an sich sollte ja für alle sein damit sich alle an einem festen Zeitpunkt treffen können. Also nicht an 7 Tagen die Woche jeweils 3 sondern an einem Tag alle 21 zum Beispiel.

Aber probieren könnte man es so auf jeden Fall und ich wäre an den meisten Tagen auch dabei :)

...und Lust. Soll ja schliesslich auch Spaß machen hier! :)

naja, wenn dann so 25 - 30 Leute im Chat quatschen, das rafft doch keiner mehr ;) A kommuniziert mit Z und B mit Y usw. Gibt ein Durcheinander.

Dann doch lieber jeden Tag, 19:00 Uhr und es kommen nur 3 - 5 User. Dann bleibt das ganze in einem übersichtlichen Rahmen.

Werde dann heute Abend mal um 19:00 Uhr vorbei schauen ;)

naja, wenn dann so 25 - 30 Leute im Chat quatschen, das rafft doch keiner mehr ;) A kommuniziert mit Z und B mit Y usw. Gibt ein Durcheinander.
Für so viel ist der Chat glaube zu klein. Da währe glaub ein IRC chat besser für. Aber da kann Nico ja einem am icq Server machen wenn er will  ;)

mann könnte sich auch bei skype treffen und eine konferenzschaltung machen 

Aber jeden Tag ? Ist das nicht etwas viel ?

Ja, das meine ich auch! Ich meine alle zwei Wochen am Tag x um Uhrzeit x. Dann vielleicht immer ein bestimmtes Thema oder so.
mann könnte sich auch bei skype treffen und eine konferenzschaltung machen 

Ne, es geht ja darum, dass der CH-Chat genutzt wird. Auf meiner Website nennt sich die Geschichte "Mega-Chatting".   

« Computerhilfen: Wenig los hier im OffTopicSonstiges: Die 10 gemeinsten Computer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...