Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Autobahn und WC

Hi,

ich war heute in Augsburg und musste ein paar mal richtig trinkend auf das WC pinkeln  ;D nur was tun wenn keines da ist  :o



habe mal im TV gesehen das es für männer so eine tüte für unterwegs gibt .

kennt ihr das ?  ;D

lg


Antworten zu Sonstiges: Autobahn und WC:

Hi,
Augsburg und keine WC's, gibts nicht. Du hast sie nur nicht gefunden :)
Wir verstecken die nämlich vor Fremden.

... und musste ein paar mal richtig trinkend auf das WC pinkeln
und zwar genau deshalb  ;D;D;D
 
« Letzte Änderung: 02.07.08, 20:26:35 von AchimL »

olala kommste aus augsburg  :)
da habe ich eines gefunden an der aral und ein netter bayer liess mich auch vor  :D ich konnte es schier nicht mehr halten  ::)

wie heisst denn nun die tüte für unterwegs ? da is so chemisches zeugs drinn damit der urin gleich hart wird und man die tüte entsorgen kann °!

super erfindung für viel fahrer auf der autobahn  ;)

mal ein Anfang: klick

Wozu gibts Gebüsche? lol

Wozu gibts Gebüsche? lol
richtig  ;D;D
Wozu gibts Gebüsche? lol

Und wenn kein Gebüsch, dann reicht es doch, der Autobahn den Rücken
zuzuwenden.

Das Geld für so ein Einweg-Urinal würde ich mir sparen. ;)

na, wenns nicht gleich die pozilei sieht.
hier hat mein kumpel 35 € zahlen müssen, wegen piseln ins gebüsch.

Da z.B. in den Niederlanden die WC's an der Autobahn ab 21 Uhr geschlossen sind (Sicherheitsgründe/wollen sich Ärger mit Eingeschlossenen ersparen), weiß ich in so einem Fall keine Alternative zu den Büschen.

Zitat
Bitte nicht während der Fahrt am Steuer benutzen! Kinder sollten roadbag® nur unter Aufsicht benutzen. Absorber nicht verschlucken. Trocken lagern.
Zitat

is ja ma lustig
kannste dein urin zuhause lagern  ;D;D;D;D;D;D;D;D
da würd ich auch am gebüsch halt machn und des geld sparn...
Wozu gibts Gebüsche? lol


jo und wenn die nächste tankestelle erst in 25-50km erreichbar ist und man nicht weiss wan die nächsten P+WC Ausfahrten kommen, könnte es schon zu spät sein.

Und bei der hitze heute habe ich 5 flaschen evian getrunken  ;D

« USA : demnächst auch bei uns, wenn KV- Karte vergessen !! ??? suchfenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...