Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: elektronisches Touchscreen-Notiztablett

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät, wo ich mit einem (beigelieferten) Stift meine Notizen darauf schreiben kann. Es sollte allerdings ohne den Anschluss an dem Computer funktionieren und muss keine Daten auf ihn übertragen können.

Ich habe schon Google, eBay und Amazon abgesucht, aber da ich nicht weiss, wie genau man diese Geräte nennt, habe ich nicht viel gefunden (nur Touchscreen-Monitore oder Touchscreen-Ersatz für Handys etc.).

Kann mir jemand helfen und mir entweder sagen, wie ich danach suchen soll oder mir direkt Angebote schicken?

MfG


Antworten zu Sonstiges: elektronisches Touchscreen-Notiztablett:

Meinst Du sowas:
Grafiktablet

Gibt es auf Grafiktablets, die ohne den Anschluss am Computer funktionieren?

Ja.
z.B.  die "Message Pads" von Apple. ;)
  Apple
Newton



Gibt es auf Grafiktablets, die ohne den Anschluss am Computer funktionieren?

Naja - so was Ähnliches fällt mir spontan dazu ein. ;)
Zeichentafel
« Letzte Änderung: 09.07.08, 22:07:17 von zeep »

« LIDL mit Stinkefinger-Werbung?Sonstiges: Wetter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Computer
Siehe PC....