Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: "Hallo, Blumenau", das Lied zum Oktoberfest in Blumenau, Brasilien

klingt doch super, müsste man ja eigentlich mal hin. Ob deren Bier auch so gut ist wie unseres, leben ja viele deutsche Auswanderer dort (Leider ist die Webseite nicht auch noch auf deutsch)

http://www.oktoberfestblumenau.com.br/


Antworten zu Musik: "Hallo, Blumenau", das Lied zum Oktoberfest in Blumenau, Brasilien:

Wird höchste Zeit mit Oktoberfest, wo jetzt schon überall Weihnachtsmänner und Sachen in den Geschäften sind.

Moderatoren unter sich beim Fachsimpeln.....  ;D;D;D

dafür extra nach brasilien, nö fahr ja nicht mal nach bayern  ;D  und doc, ist eh zu warm für dich dort.

HAST DU WAS  gegen die Kaffebraunen Mädels ???

nöööööööööö, eher was für sie.  ;)

Bin ja schon in Bayern also...

Wem Blumenau zu weit und München zu bekannt ist, könnte es ja in Winhoek / Windhuk probieren, da wird man auch verstanden, wenn man seine Maß bestellt :)

@zzz stimmt, mein Wetter wird eher bei der Jever-Werbung beschrieben (wörtlich: mein Wetter).
...mein Wetter wird eher bei der Jever-Werbung beschrieben (wörtlich: mein Wetter).

http://www.youtube-nocookie.com/embed/A3p0-Uf2WXU&hl=en&fs=1

hier geht das video

Oh, aber es gibt noch ne andere Variante wo er seine Dinge beschreibt mein... xy

« Sonstiges: Alternative zu vixy.neteBay - Tips, Warnungen, Erfahrungen, Sonstiges »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...