Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
(Bild- und Videobearbeitung, CAD, etc.) da reichen 1 Kerner sicher nicht aus

Hm, da liegst du falsch. Es kommt drauf an, was man mit CAD machen möchte...

Meine Mutter arbeitet mit AutoCAD, zeichnet für eine Tischlerei. Und da hat ihr 256 MB Pentium mit P IV lange gereicht.

Nun hat er 512 MB reicht immernoch. Wird aber knapp, die Kiste wird zu lahm. :D Auch nach neuinstallation.

Nun ist er auch wirklich 8 Jahre alt und wird neugebaut.

« Computerhilfen: Home Bereich - für was nutzt ihr den?Wie bekomme ich das "Meine PC Daten" Symbol weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CAD
CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...