Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Computerhilfen: Vorschlag zu MeinPC!

Wie wäre es mal mit einer Option wo man auswählen kann wie viele RAM Bausteine man hat und ich sehe nichts davon das ich eine Dual-Core CPU habe laut der überschrift -.-

Screen:


Antworten zu Computerhilfen: Vorschlag zu MeinPC!:

Anzahl Kerne kann man ja auswählen, wird aber nicht gespeichert. RAM - war soweit ich mich erinnere von Anfang an schon gewollt. Ja, ist noch ein bisschen was dran zu machen.

Ja finds schon dumm.

Wenn man 2 Kerne angibt aber nur 1 Kern bzw. nichts davon dort steht und ausserdem das mit den RAM Bausteinen.

Naja  ;D

Willst ja nur protzen! Willste ein paar Kirschkerne? ;D;D

Als ob ich mit 2 Kernen protzen kann ;D

Also, ich würde erst protzen wenn ich mindestens 4 hab oder 8  ;D

Nein, danke zu freundlich  ;D

Ich habe nur einen CPU-Kern ,solange mein Mainboard samt CPU noch flutscht: so what? ;)

 ;) Hast du auch Recht :D

Ich habe nur einen CPU-Kern

Ich auch :) Noch einen Rechner mit Pentium IV und mein Notebook mit Celeron Prozessor :) Und beides reicht mir vollkommen.

Nach 30 Sekunden nachdenken solltet selbst ihr darauf kommen dass es Leute gibt die mit ihrem PC Spielen wollen oder arbeiten (Bild- und Videobearbeitung, CAD, etc.) da reichen 1 Kerner sicher nicht aus und deswegen hier gleich wieder rummotzen von wegen "angeber" ist da absolut ungerechtfertigt !

 

Zitat
Notebook mit Celeron Prozessor

naja, zur Not... mein Läppi hat einen AMD 64 3000 (1,8 GHZ).da ich Bilder-und Videos bearbeite kommt das eher nicht in Betracht:
 
Zitat
Celeron-CPUs wurden vor allem für preiswerte Heim- und Bürorechner konzipiert, an die geringe Leistungsanforderungen gestellt werden.
Nach 30 Sekunden nachdenken solltet selbst ihr darauf kommen dass es Leute gibt die mit ihrem PC Spielen wollen

Ihr? Ich habe kein Wort geschrieben - es reicht MIR aus.

Immer wenn ich Threads auf mache werden das Off Topic diskussionen und keine normale Topic Diskussion!

BACK TO TOPIC!!!

 ;D

Immer wenn ich Threads auf mache werden das Off Topic diskussionen und keine normale Topic Diskussion!

Das ist nicht nur bei dir so, nur was soll man hierzu groß sagen ??? Das können wohl nur nico und martin...

Achja, myremix, du sagst selbst dass du eineni HT Prozzi hast, das bedeutet 1 physischer Kern und ein virtueller Kern also eigentlich hast du sowieso nur einen ;)

//EDIT:
sorry hab was verwechselt ;D

Ich dachte schon was meinst du da @ersböserjunge ;D


« Computerhilfen: Home Bereich - für was nutzt ihr den?Wie bekomme ich das "Meine PC Daten" Symbol weg ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!