Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16. Geburtstag ..... nanno , nur noch 5 Jahre , bis man seine Eltern endlich  GROSS hat ...  ():-)

döööt. 6. Setzen.

Es kommt hier in dem Fall von darstellen. Mit r

Äääähm.. ja, ich lass mich ja auch gerne korrigieren
Hatte das wohl zu hastig gelesen und den Sinn falsch verstanden, sorry  ():-)
Liest Du überhaupt wen ich gemeint habe? ::)

Wen meinst du jetzt?! Doch nicht mich?! Ich habe ja alles verstanden..
Was tun am Sechzehnten ?

Wie ?

Ich würd' zelten gehen.
 Lagerfeuer dabei.
Wenn Du das Glück hast, dass einer/mehrere richtig gut Musik machen kann/ spielen können, sorgt das alleine für die Atmosphäre.
Oder ne Jam-Session draußen machen. :D
Evtl. auch auch mit tanzen.

Sowas ist übrigens keine Frage des Alters, sondern der Interessen. ;)

Könntest ja auch ein Siedler von Catan-Turnier machen oder sowas. ;D


Billard -Spielen z.B. klingt auch gut.


« Letzte Änderung: 22.07.08, 23:05:56 von zeep »

 

Zitat
Könntest ja auch ein Siedler von Catan-Turnier machen oder sowas. Grin
wenn dann pokertunier ;)

 
Zitat
Billard -Spielen z.B. klingt auch gut.
gute idee, nur leider nirgends in der nähe  :-\
« Letzte Änderung: 22.07.08, 23:18:27 von zeep »

ich meine, ich fahr keine 15km oder so nur für zb 1h billiard ;) wäre es bei uns in der nähe (schiefbahn,willich,neersen) dann wäre das kein problem.
nur halt en bissle weit, für ein paar runden billiard ;)

Ich glaub, Du willst Dich nicht bewegen. LOL

Stündchen Radfahr'n, Billard spielen, was Trinken oder so, wieder zurück.

Danach chillen. ;D

Wär mal was Anderes.  8)

 

Zitat
Ich glaub, Du willst Dich nicht bewegen. LOL
meinst du etwa, ich wär ein kartoffelsack der nur zuhause sitzt? ;D allein schon 3x fußballtraining in der woche + spiel am wochenende. ;)

aber wieder zum thema ^^
also 3/4 hätten da eh kein bock drauf auf die fahrradtour ^^
http://www.billard-gemeinschaft-viersen.de/

Hast Du mit denen mal Kontakt aufgenommen  ?

Oder kennst Du jemanden, der jemanden kennt, der da Mitglied ist ?

Vielleicht ließe sich da in Willich-Anrath was regeln. ;)

Also müsste ich mich mal umhören. danke nochmal ;)  :)  :-*

Das mit dem Zelten macht sicher super Laune. Mache das auch mal mit Freunden hier, ohne Anlass. Immer wieder cool =)

"Bello wach auf" <--  was ist das?? ??? ??? (beitrag von lisaa)

« Letzte Änderung: 23.07.08, 11:18:47 von Hering98765 »

« Sonstiges: Hier ist jemand wild auf Spam!Musik: Love Parade jetzt im Live Stream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...