Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das hat ja damit nichts zu tun - der 16. ist einfach was besonderes jedes Jungendlichen. Ich denke, bei dir war der auch was besonderes..

Das hat ja damit nichts zu tun - der 16. ist einfach was besonderes jedes Jungendlichen. Ich denke, bei dir war der auch was besonderes..

Finde ich nicht. 16 Jahre auf der Welt und das soll besonders sein ;). Nein also Ernsthaft.. für mich war es nichts besonderes... oder ich kann mich einfach nicht erinnern... sind schon viele jahre her...

Aber ich denke einfach das es nichts besonderes war, sonst hätte ich mich ja erinnert. Ich mein anmein 18 Geburtstag erinnere ich mich ja auch, obwohl es 4 Jahre her ist ;D
@ knew:

Vagabunden-Survival-Tour

Treffpunkt: z.B. Forstamt MG, dann Nachtwanderung Richtung Schwalmtal.
Forstamt

Geht natürlich nur, wenn einer den Weg im Dunkeln etwas kennt und/ oder mit Kompass umgehen kann und die Freunde nicht zu chaotisch drauf sind. Oder absolute "Sesselpupser" sind. ;)

Und wenn man gerne die Morgendämmerung draußen hat. 8)

Für den größeren Geldbeutel und wenn's im August zu heiß ist.
-> Skipiste in Neuss.Skifahren

Oder Mottoparty, wer nicht passend gekleidet und aus der Rolle fällt, macht nicht mit.

Oder, falls der Film gefällt, am 3.August ab 22.00 Uhr Open-Air-Kino in MG.

Oder, falls Spaß an Wasser-  Kanu/Bootsfahrt in der Nähe.
Paddeltouren auf der Niers
 
Wenn Du schon im Sommer Geburtstag hast,dann kannst Du doch was "draußen" organisieren.
Und wenn nicht viel Geld, dann wäre sowas wie der erste Vorschlag doch machbar.
Kann ja auch was mit Fahrrädern sein.


Hier soll es so schön sein !

erstmal danke für die ganze arbeit  :)
nur wandern...naja (noch)nicht so unser geschmack xD

Skifahren sprengt aufjedenfall den geldbeutel...skihalle neuss ist nicht grad billig :P

eine Party will ich nicht, da das eh i.wie aus der fuge gerät und i.wer kotzt und sowas. genug erlebt ;D

und Kanu & Fahrräder?
Dazu sind wir zu jung, da haben wa noch kein interesse dran :P

Also alles gute vorschläge nur entweder zu teuer oder nicht geeignet für jugendliche ;)
trotzdem danke  :)

Ihr habt doch en klo, da können die alle kotzen.  :D

@ Daniel
Du hattest ja geschriebe

Zitat
wenn man keine Lehrstelle mehr bekommt
;D
bei mir wird das aber nicht passieren, denke die leute, die aufm gymnasium sind, können lesen & rechnen ;D

Bist du dir da sicher ?

Ich habs aufgegeben mir Azubis zu suchen oder Praktikanten einzustellen (maximal einen Studentenjob), meiner Meinung nach läuft da gewaltig was schief in der Erziehung/schulischen Vorbildung, aber das würde jetzt wieder vom Thema abweichen.

also zwar rechnen wir seit 3 jahren schon nur noch mit taschenrechnern, aber ich kann noch relativ gut kopfrechnen  8)
und schreiben&lesen stellt jetzt auch nicht so das große problem dar xD ;D

@knew:
"dar" gibts nicht
es heißt einfach nur "da" ;)

@knew:
"dar" gibts nicht
es heißt einfach nur "da" ;)
döööt. 6. Setzen.

Es kommt hier in dem Fall von darstellen. Mit r

Womit bewiesen ist: Deutsch ist garnicht so leicht....

nicht wahr @ ersböserjunge: 

Zitat
Und naja, Rechen ist ganz gut bei mir,  schreiben auch
...
soviel dazu.... 8)
@ Daniel
Du hattest ja geschriebe ;D

Aber pitti hatte mich doch schon korrigiert ;)

Liest Du überhaupt wen ich gemeint habe? ::)

@knew:
"dar" gibts nicht
es heißt einfach nur "da" ;)
so leicht kann es gehen ;)
aber ist manchmal echt nicht leicht :P

 

Zitat
so leicht kann es gehen

man muß nur im Deutschunterricht aufpassen!(und nicht SMS schreiben) ;)

« Sonstiges: Hier ist jemand wild auf Spam!Musik: Love Parade jetzt im Live Stream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...