Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
USB-Stick für jedes Lebensjahr 1 GB

Ehrlich? Mir schmeckt ein kühles und  gutes Bier(wie etwa Tuborg,Faxe ,Heineken oder Pripps  mal ganz gut.
Ich bevorzuge aber lieber einen guten Wein, den muß man nicht massenhaft trinken sondern  genießen.

 

Zitat
Für mich war wichtiger(und ein Grund zur Freude) mit 16 meine Lehre begonnen zu haben,
das ist heutzutage nicht mehr ;)
Das wichtigste der jugendlichen ist, legal zu trinken ;D  ;)

 

Zitat
Das wichtigste der jugendlichen ist, legal zu trinken
Traurig wie sich die Zeiten ändern!

 
Zitat
das ist heutzutage nicht mehr

Stimmt! Viele bekommen aus gutem Grund keine Lehrstelle:
- Rechnen: schwach
- Lesen/Schreiben: mangelhaft
- Allgemeinwissen: mangelhaft

Trinkfest& Partyfest: sehr gut!
 

Das ist doch nur scherzhaft von knew gemeint..  :-\:(

Als ob man sich nicht mehr freut, wenn man keine Lehrstelle mehr bekommt. Ich freue mich riesig, dass ich endlich mal, nach mehr als einem halben Jahr Suche, einen Job auf 400€-Basis bekommen habe. Habe Mittwoch meinen ersten Arbeitstag :)

 

Zitat
Das ist doch nur scherzhaft von knew gemeint.

Deswegen stimmt meine Antwort trotzdem. Schau Dich doch im Leben um(oder im TV: Einstellungsgespräche mit versteckter Kamera). da könnte man manchmal heulen....

 

Zitat
Als ob man sich nicht mehr freut, wenn man  keine Lehrstelle mehr bekommt

Du wolltest bestimmt: eine... schreiben. 8)

Du wolltest bestimmt: eine... schreiben. 8)

Natürlich - sorry ():-)

Deswegen stimmt meine Antwort trotzdem. Schau Dich doch im Leben um(oder im TV: Einstellungsgespräche mit versteckter Kamera). da könnte man manchmal heulen....
bei mir wird das aber nicht passieren, denke die leute, die aufm gymnasium sind, können lesen & rechnen ;D
ne scherz, hab das auch schon oft gesehen (TV) mit einstellungsgesprächen, wo manche gar net lesen konnten oder noch nichtmal 4*8 rechnen konnten ;D aber das schärfste ist immer noch, wenn manche noch nicht einmal wissen, wer bundeskanzler ist  ::)  ;D  ;)

Angela (Angelika? lol) Merkel oder nicht?

Ach und ich freu mich nicht wirklich wenn meine Bewerbung abgewiesen wird @ Daniel ;D

Und naja, Rechen ist ganz gut bei mir, schreiben auch, lesen.. naja^^ aber lesen kann ich ;D

allgemeinwissen.. naja da kann ich ja wirklich nicht viel haben mit meinen frischen 14

Ach und ich freu mich nicht wirklich wenn meine Bewerbung abgewiesen wird @ Daniel

Hä? Ich freue mich natürlich auch nicht, wenn meine abgewiesen würde ;D

16 ist doch net so wichtig?

18 und 21 ist wichtig.

Kannst vieles dann legal machen.


Mit 18 war ich zu letzt recht besoffe********* ;D
Dannach ging nichts mehr ;D

16 ist doch net so wichtig?

Klar - welcher Geburtstag ist schon soo wichtig... Aber ich denke, du hast dich auch damals sehr auf deinen 16. Geburtstag gefreut, als du 14 oder so warst..

@ knew:

Vagabunden-Survival-Tour

Treffpunkt: z.B. Forstamt MG, dann Nachtwanderung Richtung Schwalmtal.
Forstamt

Geht natürlich nur, wenn einer den Weg im Dunkeln etwas kennt und/ oder mit Kompass umgehen kann und die Freunde nicht zu chaotisch drauf sind. Oder absolute "Sesselpupser" sind. ;)

Und wenn man gerne die Morgendämmerung draußen hat. 8)

Für den größeren Geldbeutel und wenn's im August zu heiß ist.
-> Skipiste in Neuss.Skifahren

Oder Mottoparty, wer nicht passend gekleidet und aus der Rolle fällt, macht nicht mit.

Oder, falls der Film gefällt, am 3.August ab 22.00 Uhr Open-Air-Kino in MG.

Oder, falls Spaß an Wasser-  Kanu/Bootsfahrt in der Nähe.
Paddeltouren auf der Niers
 
Wenn Du schon im Sommer Geburtstag hast,dann kannst Du doch was "draußen" organisieren.
Und wenn nicht viel Geld, dann wäre sowas wie der erste Vorschlag doch machbar.
Kann ja auch was mit Fahrrädern sein.


Hier soll es so schön sein !

« Letzte Änderung: 21.07.08, 22:01:00 von zeep »

Daniel... kommt drauf an. Mit 19 war mein Geburtstag auch nichts besonderes...


Ich mein ja nur....


« Sonstiges: Hier ist jemand wild auf Spam!Musik: Love Parade jetzt im Live Stream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...