Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich sagte am Strang,

Willste Dich aufhängen?  :o:o:o

Am Strand, Sorry ;D
Und 500 m ist genug weit weg da wirste von uns nicht gestört ^^

Knew ist doch ganz einfach.

Lädst en paar ollen ein, dazu 2 Kollegen, dazu Ordentlich wat zu trinken. Dann wirst du nen SCHÖNEN Abend haben!!!

Wird zeit das ich 16 werde eh ;D

Der 16. Geburtstag ist einer der wichtigsten - man bekommt den Ausweis.

Sag bloß du hattest vorher keinen Kinderausweis ;D Der ist viel schöner...

Schon 3 Seiten in dem Topic :o Sonst gehts euch aber gut, oder ;D

@Daniel Perso kannste schon mit 12 haben!!

Hab meinen auch schon und bin noch keine 16  ;)

 

Zitat
Schon 3 Seiten in dem Topi

Wenn die Bengels dann 18 werden wird die Seitenanzahl wohl noch größer.... wenn stört´s? 8)

Wenn die Bengels dann 18 werden wird die Seitenanzahl wohl noch größer.... wenn stört´s? 8)

Dafür nimmt es ja im Alter mit dem Feiern ab ;)
Ich glaube der 18. war mein letzter den ich richtig gefeiert habe...

 

Zitat
Dafür nimmt es ja im Alter mit dem Feiern ab

Naja, mit dem Feiern nicht. Aber man verträgt nicht mehr so viel Alkohol.... :-\ (geht mir jedenfalls so)

Nö - ich hatte nie einen Kinderausweis ;D

Und mit 16 darf man dann offiziell Alkohol trinken - auch einen Grund den zu feiern ;D

 

Zitat
Und mit 16 darf man dann offiziell Alkohol trinken - auch einen Grund den zu feiern

Das ist natürlich überhaupt  der wichtigste Grund... ::)

Das ist natürlich überhaupt  der wichtigste Grund... ::)

Habe ich nie gesagt - aber auch ein Grund. Ich denke nicht, dass du früher in dem Alter nicht erfreut warst.

Daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern....
Für mich war wichtiger(und ein Grund zur Freude) mit 16 meine Lehre begonnen zu haben, da hat man dann schon das eine oder andere Bierchen abends getrunken.

da hat man dann schon das eine oder andere Bierchen abends getrunken.


Und das ganze offiziell und nicht verbotenerweise! 8)

Das war mir ehrlich gesagt sowas von egal,ob ich 15 1/4 oder 15 3/4 war, vorher schmeckte mir das bittere Zeugs sowieso nicht so richtig!

Aber nach dem 16. schon oder wie?! ;D  ():-)8);D;)


« Sonstiges: Hier ist jemand wild auf Spam!Musik: Love Parade jetzt im Live Stream »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...