Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..das mit den Fenstern ist allgemein bekannt, hatte ich auch schon (einmal sogar in einem fahrenden Auto, ist uns! der Vogel (das war keine Taube!), voll auf die Frontscheibe geprahlt.
..sowas wie beschrieben hatte ich zuvor aber noch nicht erlebt oder erzählt bekommen?
Laßt mal egal sein, irgend einen Schaden wird sie wohl gehabt haben, ansonsten währe das! nicht passiert ;)
..doch hatte sie Nistmaterial! im Schnabel.

« Letzte Änderung: 01.08.08, 16:59:11 von copy »
Dann war sie vielleicht überladen, bei Obi gewesen und die ganzen Sonderangebote gesehen...

 ;D
weißt du was, die hat mich voll Erschreckt! ;D;)

... und was liegt da auf dem Fensterbrett, der Kot vom Vogel ???

Vor Schreck eingesch.issen? ;D;D

mir ist mal n vogel in die speichen geflogen. es war ne meise, ne nicht meine eigne. lol
game over für das tier.
was soll man machen?

Hats dich runter gelassen? ;D

immer wieder lustig mit den fliegenden tierchen :

letztens noch mit dem Wohnmobil unterwegs gewesen. auf einmal kommt von vorn ne dicke taube. man hört nur ein lautes *bong* und durch die heckscheibe sah man die federn fliegen  ;D
vorn war nur n dicker flatschen

oder

mit n paar kumpels unter nem baum gestanden : wir unterhalten uns n bisl, einer holt sein handy raus und promt kommt von oben n dicker schiss und der ging - wohin auch sonst - natürlich direkt aufs handydisplay.
Ich darauf : "ich hab ja schon immer gesagt, du hast n beschis.senes handy"  ;D

 

Zitat
mit n paar kumpels unter nem baum gestanden : wir unterhalten uns n bisl, einer holt sein handy raus und promt kommt von oben n dicker schiss und der ging - wohin auch sonst - natürlich direkt aufs handydisplay.
Ich darauf : "ich hab ja schon immer gesagt, du hast n beschis.senes handy" 


lol, pmsl

Was heißt pmsl?^^

p.i.ss myself laughing

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29
abkürzungen

bei wiki ham sies rausgenommen stell ich grade fest.
aber hier
http://acronyms.thefreedictionary.com/PMSL
findest fast alles

« Letzte Änderung: 03.08.08, 13:02:24 von zzz »

« Sonstiges: Baur PC's total überteuertComputerhilfen: Ausfall - jetzt wieder online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...