Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Und "zu meinem Schutz" wurde auch das Guthaben eingefroren. Hat so ca. 5 Monate und unzählige E-Mails, Telefonanrufe und Faxe gedauert bis es wieder frei war.

Ist natürlich ganz schön ärgerlich und auch sicher ziemlich nervenaufreibend sowas - kann ich mir gut vorstellen.  :-\
Aber schön, dass es dann doch wieder frei geschalten wurde, wenn auch erst 5 Monate später.

http://paypalsucks.com/

Hier bekomm ich 'ne Meldung: "Dangerous: This page contains active threats" - darf ich mir demnach nicht angucken.  ;D;)

Die andere Seite wird mir aber vollständig angezeigt...

« Wieso ists den Leuten egal was die Jugendlichen trinken?Sonstiges: muskeln aufbauen und schwerer werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...