Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

noch ein grund wieso ich seasonic schon wieder lächerlich finde :

die kondensatoren der S12II reihe sind nur mit 85°C spezifiziert. (fast) alle anderen hersteller verwenden aber die hochwertigeren mit 105°C und nur teilweise die 85er

bei Seasonic besitzt lediglich die M12II reihe 105er Elkos.

die lebensdauer der 105er kann aber im idealfall beinah doppelt so lang ausfallen, wie die der 85er

 

so mein nächstes Ziel : Thema kühlung wesentlich ausführlicher machen

ich habe bisher kaufempfehlungen zu gehäuselüftern, CPU und GPU kühlern aufgelistet, aber noch nicht die wichtigen punkte, die es zu beachten gilt, aufgeführt.

Des weiteren werde ich den Text mit dem optimalen luftstrom noch ein wenig ausführlicher/detailierter schreiben.

-----------------------------------------------------

freue mich natürlich auf weitere anregungen ...

an diejenigen die gerne noch was zum OC, Festplatten oder sonstigem bisher vorgeschlagenem schreiben wollen, können das gerne tun. Ich freue mich auf zusammenarbeit.

Lisaa´s projekt zum Silent Guide ist ja schon sehr gut gelungen  :)

*nochmal nach oben hol* ;D

hat keiner mehr von euch irgendwelche wünsche/anregungen ?
bin bald für ne woche in England, während der zeit ist erstmal Sense für mich im forum. Würde mich aber freuen wenn vllt. einige von euch selber etwas zu einem Thema schreiben wollen. das können sie mir dann (wenn ich wieder da bin) präsentieren, ich würde ein statement dazu abgeben und es dann gegebenfalls mit in den Guide übernehmen.

Ich möchte sehr gern, dass der Guide wächst :) . Man hat damit viele wichtige infos auf einen blick und das erspart die meisten Fragen im Forum selber.

Ich habe nun auch nicht so viel Zeit um da noch einen gescheiten Text zu verfassen...
Wüsste jetzt auch nicht worüber.

nunja es wurden bisher ja schon viele themen genannt (auf seite 3 z.B.) ..

Zeit ist ja bekanntlich Geld. Ist klar wenn man keine zeit hat, dass es dann auch nicht unbedingt geht. aber wer diese und spaß am schreiben hat ... ;)

 
Und wer sorgt dann dafür, daß jeder Fragesteller erst einmal durch "Deinen zusätzlichen" ℜ Guide schlurft?
Es wurden schon so viele gehaltvolle Beiträge (von Cottonwood, 98er-Helfer, Rumak18 usw.) an den im Softwarebereich (oberhalb) verankerten Thread angehängt - aber selbst das Verlinken dorthin geschieht (auch durch Member) recht selten.

Inhalt ok - aber wenn nur Du selbst, Lisaa und wenige Freaks den Thread in Erinnerung behalten, mußt Du weiterhin konstant Werbung machen. - Vergleich das mal mit Jüki's Linkseite. - Die meisten Verweise kommen auch da vom Verfasser.

Eine schönen Aufenthalt bei den Royals! (Die Gemeinde der Fragesteller wird wirklich schlecht dran sein, solange Du abwesend bist.   8)   ;D   ():-)

Oh ja, den aufenthalt werde ich genießen  :). freu mich schon richtig drauf.

nunja lisaa und ich verlinken ja immer schön fleißig zum Guide wenns gerade dazu passt. Einige andere machen dies auch ab und zu mal.
ansonsten wüsste ich nicht, wie man weiter dafür Kommune schaffen sollte ...


« Sonstiges: GEZ bezahlen?Politik: Wir lassen die Kirche im Dorf... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...