Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mußt mal Gottschalk fragen,Du kennst Dich doch aus im Film-(Show) Geschäft.....
meine sind nicht gefärbt! 8):-*():-)

Nicht alle sind nur SCHAUM-Schläger...
:D:D:D
Ich hau mich gleich wech. Und wie "cool" er dann noch in die Kamera grinst, als wäre nichts passiert :D Einfach krass!
Ich hatte sowas Ähnliches mal mit nem Typen gesehen, der das mit den Pappzylindern und nem Messer gemacht hat. Ende vom Lied war Messers Schneide durch die Hand. Übermut tut selten gut. Eigentlich ist alles irgendwie sinnfrei, wenn man sich's überlegt. So viele cuts und Zeitsprünge, wie sie oft zu sehen sind, man sieht nicht, was hinter der Kamera passiert, man sieht nicht, ob ein Bekannter vom Showman irgendwo sitzt usw. Es gibt einfach nichts Übernatürliches. Alles hat irgendwo eine simple Erklärung. Wie gesagt. Ich glaube nichts mehr, das ich nicht selbst gesehen habe.
Oha Nico, der hat aber mal richtig zugeschlagen. Künstlerpech bei 50% Chance *g*
Es gibt einfach nichts Übernatürliches. Alles hat irgendwo eine simple Erklärung.

Tatsächlich? Bisschen engstirnig oder?  ;)
Tatsächlich? Bisschen engstirnig oder?  ;)

sag nur unsere pm`s engel.
und wer ab und zu malt mtv schaut, da ist n zauberer, oder wie man es nennen möchte der ist besser als copperfield.
der spricht pasanten auf der strasse an und zaubeert.
wobei ich zugebe, das sind taschentricks, aber schön zu sehen, wenn er sich auf ein geländer legt, wie ein fakir und plötzlich stchen die spitzen durch ihn durch.

Chris angel... oder wie der heißt...
jedenfalls weiß ich wen du meinst...
der irgendwie dem einen ein rotes tshirt anzieht, dem anderen ein grünes und hinterher sind die vertauscht und so... jaja das is genauso ne sch****^^

[...] Bisschen engstirnig oder? [...]
Ander gesagt. Nenn mir doch mal was Übernatürliches ;D Ich hab noch keine grünen Männchen vom Mars gesehen. Das einzig Übernatürliche, das ich je erlebt habe, waren Stimmen aus meinen Lautsprechern, die gar kein Radioempfangsteil haben :D

 

Zitat
Ich hab noch keine grünen Männchen vom Mars gesehen.

Mußt mehr Alk trinken.... ;D;D

 

Zitat
Das einzig Übernatürliche, das ich je erlebt habe, waren Stimmen aus meinen Lautsprechern, die gar kein Radioempfangsteil haben

Das ist  nichts Übernatürliches!
Lese mal das hier, dann weißte schon wieder etwas mehr:
Jemand hat berichtet, daß er wenn er einen Kochtopfdeckel auf eine bestimmte Weise auf den Herd legte, Radio-Musik hören konnte.

 

Zitat
Solche Effekte sind in der Nähe starker Lang- oder Mittelwellensender vorstellbar. Die klapperig in Keramik liegende Heizwendel einer Herdplatte ergibt eine Induktivität und lange Anschlußkabel können als Antenne wirken. Unter günstigen Voraussetzungen reicht das, um mechanische Auswirkungen eines amplitudenmodulierten elektromagnetischen Feldes hörbar werden zu lassen.

Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme55/article3691216.html

Quelle: http://www.wer-weiss-was.de/theme55/article3691216.html
Ach Mann. Du verstehst das wieder vollkommen falsch :( Das war doch nur spaßig gemeint. Natürlich ists nicht übernatürlich. Ich weiß ja, dass das nur die Russen waren und keine grünen Männchen mit nem russichen Akzent, die da die Radiosendung moderierten, die ich empfing. ;D Es war nur auf Dauer nervig, weil das 4h lang so ging und ich keine Musik mehr hören konnte.

Aber kannste ruhig zugeben: hasste das gewußt,daß man mit einem Kochtopfdeckel Musik hören kann? 8)

Nö. Drum werd ich mir jetzt zum Radfahren auch keine teueren Köpfhörer mehr kaufen, sondern mir nur noch Kochtopfdeckel auf die Ohren pressen. Außerdem ersetzen die gleich noch meinen Helm!

Ander gesagt. Nenn mir doch mal was Übernatürliches ;D


Liest du gerne? Dann besorg dir doch mal dieses Buch hier zum Beispiel:

http://www.randomhouse.de/author/author.jsp?per=4169

Brian L. Weiss - In seiner Praxis hatte er Hunderte von Patienten mit Psychopharmaka und konventionellen psychotherapeutischen Methoden behandelt, bis der „Fall Catherine“ sein Weltbild von Grund auf veränderte.

nicht natürchlich, dann erkläre mir das mal jemand
xp nach formatierung neu aufgespielt keine soundtreiber und kein musikprog installiert und trotzdem war radio über die pc-boxen zu hören.
wir haben uns nur dumm angeschaut.


« Sonstiges: Melde mich jetzt schonmal langsam ab für die nächsten 1-2 Wochen!Fahrrad: Wie heißen noch mal diese Aufkleber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Handheld
Siehe PDA ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...