Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Als registriertes Mitglied hat man die Wahl, ob man Signaturen sehen möchte, oder nicht ("Meine Einstellungen", "Profilstatus", "Design- und Layout-Einstellungen").

 

Zitat
Der FF sagt "mir", dass er auf dieser Seite ein Pop-up gehindert hat, sich zu öffnen.

Bei mir nicht und das ist auch gut so! ;)

Werbepopups haben wir auch nicht. Das einzige, was als PopUp gelten könnte, ist das kleine Fenster, das sich öffnet, wenn man eine neue Kurzmitteilung hat...

Gruß
Martin

Diese ewige Werbediskussion...
Wem diese Werbund hier zu viel ist, der ist im Internet einfach fehl am Platz ! Hier ist noch am wenigstens Werbung, auf 90% aller Internetseiten ist diese viel intensiver, großflächiger und überhaupt häufiger anzutreffen !


« Sonstiges: Für alle, die Websites habenSonstiges: Scheibenwischer für Honda Jazz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...