Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: alles erlaubt ???


Antworten zu Internet: alles erlaubt ???:

hier in groß

http://www.abload.de/image.php?img=bammc5f.jpg

naja ist schon derber humor  ::)

« Letzte Änderung: 04.09.08, 17:47:38 von Mullmanu »

Naja, was soll man dazu schon sagen ??? :o

Je geschmackloser, desto Satire...
Je geschmackloser, desto Satire...

Satire ... ?
Erzähle DAS mal d. Mutter / Frau / Kind des toten Soldaten .
Klar , erging als Freiwilliger dieses Risiko ein....  ::):o>:(
naja ist schon derber humor  ::)

Nee Mullmanu ,
ich sehe das eher als Aufschrei gegen die Voll..Trott..el die unsere Jungs in eine derartige sinnlose Aktion hinein manövriert haben.

mfg  Burgeule
« Letzte Änderung: 04.09.08, 17:58:22 von Burgeule »

Ich versteh den Sinn des Bildes irgendwie nicht
Kann mir das einer erklären ?!
Ist irgendwas passiert oder so? war ja außerhalb des Landes die letzten 20 tage ....

@burgeule : das ist mir schon klar ;)

nur steckt hinter dem Plakat auch etwas sarkasmus

@ersböser: es geht darum, dass immer mehr deutsche soldaten in afghanistan sterben, wir aber weiterhin soldaten dorthin entsenden.

Verstehe.
Sind wohl sehr nett, die Leute, die das Bild gemacht haben ::)

Daß den Verfassern des pamphlets die deutschen Soldaten leid tun glaube ich nicht.
Denn die Site, die sich dieses ausgehirnt hat, ist eine "Antifa-Site", linksextremistisch-bolschewistisch durchsetzt.
Und denen ist das Militär, insbesondere "das eigene, deutsche" ein Grundübel, gegen das hitzig polemisiert wird - allen voran mit der Parole "Soldaten sind Mörder".
Das Militär wird dort als "imperialistisch" und kapitaldienerisch gesehen.
Man sieht es an den sonstigen Artikeln der Site (Aufruf zu Gelöbnisverweigerung, Desertierung usw.), daß Zersetzungsarbeit gegen die Bundeswehr insgesamt beabsichtigt ist.

Auch ich bin der Meinung, daß die Bundeswehr sich weniger an internationalen Brandherden engagieren sollte, vor allem, solange es noch so viele andere Länder gibt, die sich da fein raushalten (Schweiz, Schweden, Polen, Österreich, Spanien usw.).

Meinen vielleicht, dass Deutschland so besser da steht .

Hast recht, ist ja ganz lustig, was die da so schreiben. Erinnert mich ein wenig an meine Studi-Zeit. Da lagen auch immer solche Wische in der Mensa aus. Da hatte man dann beim Mittag auch noch was zu lachen...
Wobei ich das Bild weder komisch noch satirisch wertvoll halte. Eher geschmacklos; mir geht das eindeutig zu weit.

LESEN !!!
Wieder einer weniger ... Gute Maßnahme um die Bundeswehr abzubauen...
DAS soll nur provozieren ,und  erklärt die Toten zu Idi-oten ::):-[>:(

Ich sehe das so wie Burgeule. Ich kenne einen, der war in Afghanistan und danach erstmal auf Kur und so. Jetzt hat er einen psychischen Schaden.


« Sonstiges: Gute Lösung für euere UpdatesSonstiges: Wer kennt sich mit Bafög aus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...