Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Gute Lösung für euere Updates

gut gemacht !

Besser wie die Fehlermeldungen *freu*


Antworten zu Sonstiges: Gute Lösung für euere Updates:

Da weis man dann wenigsten, was los ist. Und hat ja sogar wirklich nur ein paar Sekunden gedauert  :)

Find ich gut. Jetzt weiß man was los ist und wurchtelt nicht 2 Stundem am wlan rum  ::)

sry... check den thread nicht :P  was für lölsung? kann mich jemand aufklären ::)

muß man nicht verstehen - Haupsache die Grafik wird angezeigt, wenn ein Update läuft...  ;D

Danke! Ich hoffe, dann bleiben auch die Fragen nach "Ausfall?" oder "kurzzeitig nicht verfügbar?" aus :)

Wieder mal eine gute Idee von dir, Nico. ;)

was aber, wenn mal wieder rein zufällig ein Blitz oder ein Techniker einer unseriösen Firma ins Rechenzentrum schlägt  ;D

twitter.com bietet zwar auskunft, aber ich würde mich dennoch sehr freuen, weiterhin kontakt zur community zu haben. z.B ein IRC chat ?  ():-)

Keine Angst, wir arbeiten bereits an einer Notfall-Lösung (und auch daran, dass unsere Kisten wieder mit zu den ersten gehören, die ans Laufen kommen...)

Nun,
eine späte Lösung ist auch eine
Lösung :o

..dass unsere Kisten wieder mit zu den ersten gehören, die ans Laufen kommen...
Kräftig zahlenden Geschäftskunden gehört in einem Rechenzentrum halt der Vorrang.
Dafür ist CH ja auch kostenlos für alle und man sollte das dann verschmerzen können  ;)

Dann hat der Herr( Nico ) mein flehen erhört ... ?
Hab zwar noch NIX mitbekommen , aberschon schön , wenn bei"Störung/Update" ne Meldung kommt  statt kryptischer Seite.
Ein Absturz ist was anderes, aber könntet ihr nicht den Link zu der ?? Twitterseite?? auf den Seiten mit hinterlegen ... ggf unten unter Pressedaten ??

und was nützt der Link dort, wenn kein Rechner mehr läuft ?

bookmarken !

Eventuell einen Ausweichserver mieten, (anderes Rechenzentrum)wo dann die Fehlermeldung gespeichert ist.


« Sonstiges: dumme einbrecherInternet: alles erlaubt ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...