Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 :);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\ :'( :-*():-)[love]

also bei mir gehts net

 

Zitat
Bei mir gehts in 2 verschiedenen Browsern. Allerdings beide ohne Blocker...

Bei mir geht´s in 2 verschiedenen Browsern, allerdings einer  mit Blocker:Und FF3.01 macht  keine Probleme--->
 :);):D;D>:(:(:o8) ??? ::):P:-[:-X:-\ :'( :-*():-)[love]  das waren sie: alle versammelt! :-*

 

Zitat
So ich denke es liegt am Firefox 3.

Falsch gedacht.... sonst würde es bei mir ebenso sein! ist es aber nicht!
 
Zitat
ich hab auch F3 und es funzt nicht!

Dann probiere doch ganz einfach den Firefox im  Save-Mode oder noch besser: mit einem  neuem Profil

Beim internet explorer geht das!
Nur mit edm F3 gibts Probleme, sowohl mit als auch ohne Werbeblocker .. :(

__________ edit
Okay ich teste mal

okay habe Cache und alles geleert und jetzt funzt das wieder  ;D
 :);):D;D>:(:(:o ??? ::):P:-[:-X:-\ :'( :-*():-)[love]

 

Zitat
okay habe Cache und alles geleert 

Man kann unter Extras/Einstellungen/Datenschutz den Firefox so einstellen daß er die(privaten) Daten automatisch beim Beenden von Firefox löscht!
dazu gehört auch der Cache!
Siehe Bilder:


danke :)
aber was bringt denn eig das ganze leeren von cache,cookies usw  ???

Durch Löschen des Cache wird der Firefox wieder schneller.
Und ob man Cookies löscht oder nicht muß jeder für sich entscheiden, bei mir wird nix länger gespeichert.
Nur für die jeweilige Firefox-Session! 8)

aso ...
Joar okay danke  :)

Bei mir funzen auch alle! 8)

Bei mir:

11:30  Funktion No

17:20  Funktion Yes

IE 7

Blocker   ??? 8)

Vorgenommene Änderungen keine.
Einfach mal abgewartet.  ():-)

mfg  Burgeule

 

Zitat
IE 7
  :o::):-X :'(

Muß auf meinem System auch irgendwo sein.....  ;D

würde dir zu Firefox oder sonstige browser raten (außer google chrome! das telefoniert schön nach hause  ::) ) weil der internet explorer ist ja so lahm  ::)  ;)

würde dir zu Firefox oder sonstige browser raten (außer google chrome! das telefoniert schön nach hause  ::) ) weil der internet explorer ist ja so lahm  ::)  ;)

Na de IE7 mog i und er mi. ;)

mfg  Burgeule

Sche dass a dia gfallt, doa freut sig Microsoft :)


« Sonstiges: Jungfräulichkeit unter dem Hammer!Sonstiges: CECT P168c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...