Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
das telefoniert schön nach hause

Macht der Firefox 3.01 neuerdings aber auch!
Sogar Thunderbird!
http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/168613/firefox_und_thunderbird_telefonieren_nach_hause/
Sche dass a dia gfallt, doa freut sig Microsoft :)


 ;D;D;D;)

mfg  Burgeule

Macht der Firefox 3.01 neuerdings aber auch!
Sogar Thunderbird!
http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/168613/firefox_und_thunderbird_telefonieren_nach_hause/
Danke !
Direkt ausgestellt in Firefox 8)

Dann mußt Du aber auch den Phishingschutz deaktivieren, der telefoniert nämlich ebenso!
 

Zitat
Dazu gehört beispielsweise die Anti-Phishing-Liste, die seit der Version Firefox 2 eingeführt wurde, um den Nutzer vor potentiellen Datendieben zu schützen. Um die Liste über die zentralen Server aktuell zu halten, muss eine aktive Datenverbindung bestehen.
Quelle: http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/168613/firefox_und_thunderbird_telefonieren_nach_hause/
Dann mußt Du aber auch den Phishingschutz deaktivieren, der telefoniert nämlich ebenso!


Dann lass doch den Rest auch noch weg.   ;D;D;D  (FF3)

mfg   Burgeule

Lieber Firefox als IE7...
der ist ja ständig mit MS am telefonieren!
Der ist ja wie der Windowsmediaplayer regelrecht eine "Plaudertasche"...
Nee, laß mal gut sein! Firefox= Only the best! 8)

 

Zitat
Der ist ja wie der Windowsmediaplayer regelrecht eine "Plaudertasche"...
wie der windowsmedia player?oO erzähl mal mehr davon xD weil ich nutz den ja nur ...

Schade dass Nico niemanden für den Safari begeistern kann

Windowsmediaplayer: spioniert

Der Artikel ist sogar von 2002!
Und hier noch mehr: Klick
Schade dass Nico niemanden für den Safari begeistern kann

Mich! Ich benutze ziemlich oft den Safari :) Der ist wirklich ziemlich schnell. Meist benutze ich ihn aber unter Linux (siehe meine Screenshots).

Hier sollten keine Haken drin sein:siehe rot unterstrichen!


Und das hier:

wie der windowsmedia player?oO erzähl mal mehr davon xD weil ich nutz den ja nur ...

Höre nicht auf den Emigranten. ;D
Der will dir nur Angst machen.  :o

Für alles gibt es eine Gegenwehr. ;)

xp-AntiSpy ist ein Tool, das Einstellungen am XP-System in Windows-Komponenten wie dem Internet Explorer automatisch vornimmt und somit für mehr Datenschutz unter Win XP und 2000 sorgt. Alles dreht sich dabei um Funktionen, die dazu dienen, sich mit anderen Computern im Internet zu verbinden, unter anderem die PhoneHome-Komponenten von XP.

mfg  Burgeule

 

Zitat
Höre nicht auf den Emigranten

 ;D;D:-*():-)

Also bei mir gehts nur manchmal, manchmal aber auch nicht. Ad B.l.o.c.k einstellungen Wurden nicht verändert

Hier sollten keine Haken drin sein:siehe rot unterstrichen!


Und das hier:

Danke.
Nur leider waren die Einstellungen schon so ;D
Naja umso besser xD

« Sonstiges: Jungfräulichkeit unter dem Hammer!Sonstiges: CECT P168c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...