Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde es auch gerade für Computer-Laien besser, wenn die Jahreszahl dahinter steht. :)

Das ist doch mit Sicherheit wieder eine Händler- Masche.
Und wenn Händler sich etwas ausdenken, steht meine Sensorik auf "Maximal".
Demnächst kommt tatsächlich TrueImage v12 raus. Was alles da neu sein wird wird abzuwarten sein - eines ist mit Sicherheit geschehen:
Der Fehler "Runtime Error", der bei manchen PCs auch nach dem Update 1.05 immer noch auftrat, wird endgültig beseitigt sein.
Eines sollte Euch aber auch klar sein:
Tatsache ist doch, das viele, sehr viele User mit Acronis v8 vollkommen ausreichend bedient sind. Also müssen sich die Firmen etwas einfallen lassen - die können ja schließlich nicht einfach ihre Programmierer heim schicken und zu Bäckern umschulen.
Also müssen sie sich immer wieder was Neues einfallen lassen. Einfach nur, um zu überleben!
Schaut mal, was aus der ehemaligen schlanken Brennsoftware Nero geworden ist - eine komplexe Media- Verwaltungs- Software. Bei der das Brennprogramm nur noch ein kleines Anhängsel ist...
Nein, das ist nicht ganz so einfach.

Jürgen

@ jüki
Das ist schon alles klar und deswegen sterben altbekannte Programme oft den Übergewichtstot, werden durch schnelle schlanke oft kostenlose tools ersetzt.

Aber deswegen gibts auch von vielen Programmen light-Versionen.

Acronis 8 ist heute nicht mehr empfehlenswert - Stichworte Sata-Unterstützung und DVI-Unterstützung

Jedenfalls bräuchte man dringend eine Site, die deutsche Altversionen sammelt und weiterhin anbietet. Für englische gibts ja einiges, aber bei deutschen Fehlanzeige  ???

 

Zitat
Tatsache ist doch, das viele, sehr viele User mit Acronis v8 vollkommen ausreichend bedient sind.

Und True Image 8 wurde in der letzten > PC GO < umsonst angeboten(auf CD-ROM), wer noch sucht:Heft kaufen! ;)

 flying_fish  -
Das stimmt natürlich. Und ich für meinen Teil besitze immer die allerneueste Version. Oft schon, bevor sie in den Handel kommt. Ich bin eben in der glücklichen Verfassung, bei Hard- und Software nicht allzu genau rechnen zu müssen.
 pittyplatsch -
auch höhere Versionen gab es schon für lau.
Wenn auch mal eingeschränkt für eine bestimmte Hardware-

Und letztlich - wenn ein User auf die Installation des Programmes verzichtet und sich eine Notfall- CD besorgt, dann kann er gefahr- und problemlos alle Sicherungs- und Wiederherstellungs- Aufgaben im Acronis- Linux erledigen. Ohne sich den (juristischen) Vorwurf (wie hier schon diskutiert) eines Software- Diebstahls annehmen zu müssen.
Denn dies funktioniert ohne c r a ck und ohne K e y - Generator.
(Und obwohl ich alle Versionen legal besitze, erledige ich meine wichtigen Sicherungen nur auf diesem Wege!)
- das sage ich, obwohl ich persönlich ein Interesse am Verkauf dieser Produkte habe.

Jürgen

 

Zitat
auch höhere Versionen gab es schon für lau.
Wenn auch mal eingeschränkt für eine bestimmte Hardware-

Für Seagate-HDD... (glaube ich)

@ Jürgen

Man braucht nicht alles veröffentlichen was man weiß.
Für ein Unternehmen wie acronis ist es schwer genug, in Deutschland zu überleben. Und wir alle wollen weiter von seinen bisher sehr guten Produkten profitieren.
Darum sollte der Masse nicht dauernd auf die Nase gebunden werden wie es ohne Euros geht.  :-\

- eine durchaus zu respektierende Einstellung.

Jürgen


« Sonstiges: Unterschied IT-/TK-Elektroniker ?Sonstiges: nightwalker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...