Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis true Image Home 2009 kann nicht installiert werden

Hallo!
Habe mir True Image Home 2009 gekauft.
Wenn ich die die setup.exe Datei anklicke passiert nix. Habe mir dann die Testversion vom Netz geholt. Installation funktioniert auch hier nicht. Andere Programme können problemlos installiert werden.
Was tun ?
Danke für die Hilfe im Voraus!
Gruß
raini
 ???



Antworten zu Acronis true Image Home 2009 kann nicht installiert werden:

hallo,

kommt den garkeine fehlermeldung beim draufklicken ?

was für eine Windows Version hasst du Xp o. Vista und den installierten Service Pack angeben.

mfg Zidane

Hallo!
Es kommen keinerlei Fehlermeldungen. Ich habe Windows XP Professional Sevice Pack 3 installiert.

ist der MSI dienst aktiviert? wenn nein,kann die software nicht instaliert werden.

Hallo!
Was ist MSI-Dienst und wie kann ich ihn aktivieren?
Gruß
raini

Microsoft software installer,unter diensten als windows installer oder ähnlich benannt.Dieser muß beim instalieren gestartet sein.unter win9x ist das anders gelöst.
 

Hallo!
Habe Dienst gestartet. Das Problem besteht jedoch noch immer.
Gruß
raini

Sind in der ereignisanzeige fehler zu verzeichen?
Wenn ja,diese hierhin.Auskunft zur ereignisanzeige erteilt kostenlos die windows hilfe,bitte lesen.
Is ein instalieren des neusten MSI möglich? bei microsoft im downloadchenter zu bekommen.
Sollte troz allem der MSI defekr sein,muß man system reparieren oder neuinstalieren.Welche regestrykey da repariert werden müssen,weis ich nicht.

Zu MSI Dienst erscheint in Ereignisanzeige keine Fehlermeldung.


« Outlook kann Mail von Web.de nicht mehr abrufenPDF-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...