Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1984 Traktor  ;D;D

1993 VW Golf Diesel

Na ratet mal ,
1961 war fast jeder Fahrschulwagen ein : KÄFER

vw käfer bj 1969 war mein erster wagen. hatte noch 6 volt. würd ich mir immer wieder kaufen, den konnte man sogar rückwärts anschieben. ;D

BMW X 3  - die ganze Zeit und auch zur Prüfung! :)

Boah - das'n riesen Auto, der X3! :o:)

Dafür kann ich aber nix. Mir wäre am Anfang ein normaler Schlitten auch lieber gewesen und zur Prüfung dann wollte ich keinen anderen! :-*
Heute hat mein Vater den X 5 ! :)

Der's ja noch viel größer ;D

Da bin ich froh mit "meinem" 3er BMW ;D Am Samstag fahr ich dann aber probeweise mit 'nem 1er. 118d statt 318d ;D

Hm, das war 1998... blauer VW Golf IV. Fahrschullehrer = seit über 25 Jahren unser Nachbar (bzw. der meiner Eltern) - das war schon vorteilhaft damals. *g* Fahr jetzt allerdings kein Auto mehr, schon paar Jahre nicht mehr...

1984 Traktor  ;D;D

Das is ja auch genial.  ;D  Meine Mam hat damals noch LKW gemacht, da war ich sogar mit bei (im Bauch).  ;D;)
Das is ja auch genial.  ;D  Meine Mam hat damals noch LKW gemacht, da war ich sogar mit bei (im Bauch).  ;D;)

da ich einen Landwirtschaftlichen Beruf erlernen wollte, war das Pflicht. Weiß noch war auf einem ZT 303, war toll durch Erdlöcher zu fahren Fahlerer und Prüfer wurden da schon schön durchgerüttelt. Und wenn der mich geärgert hat, hab ich das schön genossen und ausgenutzt. ;);D;D;D

Citroen ZX, damals schon paar Jährchen her...
Aber in Frnakreich war Citroen/Renault einfach Pflicht :)

Golf II, 50 PS, Diesel, quitschgelb.
Mit hochgedrehtem Standgas, damit der blöde Fahrschüler die Kiste nicht so leicht abwürgt.

Was würdet ihr davon halten, Fahrprüfung in nem Audi A8 zu machen? ;D

Wo liegt da das Problem ???
Wer den Führerschein bekommt sollte mit alles fahren können.

Aber nen A8 rückwärts einparken? Könnte schwierig werden, die Kiste ist echt riesig. Müsste man vorher fleißig üben...
Mein Fahrschulwagen war (1999) ein Golf III Diesel, k.A. wieviel PS, kann aber nicht so viel gewesen sein...


« TIPP : Abmahngründe - Anwaltseite Sonstiges: Tune up 2008 gewonnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...