Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: 14.000 mal DD

Glückwunsch für diese lange Ausdauer! ;D;D;D


Antworten zu Computerhilfen: 14.000 mal DD:

Glückwunsch!

Gratulation DD  :D

Hattest du nicht erst einen voll gehabt ??? Mann, legst du ein Tempo vor. Glückwunsch :)

Hallo DD,

wow, schon wieder!
Glückwunsch!
Gruß
Ned

Glückwunsch  [love]

Wat schon wieder ???

Na dann: Glückwunsch, DD ;)

Ich komm schon garnicht mehr mim lesen mit, so oft wie du die tausend voll hast. ;)

Super Beiträge! weiter so.

Gratuliere ! Scheinst ja wieder mehr Zeit und vor allem "Lust an CH" zu haben. ;)

Gratulation

Darf ich an dieser Stelle vielleicht fragen wofür DD steht? Doppel... ??? ;D

Ich habe heute den ganzen Tag diesen Thread gesehen - ich war mir echt sicher, dass ich dir schon gratuliert habe. Denn das konnte ja nicht sein, dass du schon wieder 'nen weiteren Tausender auf'm Buckel hast... ;D

Aber echt - sooo schnell, unglaublich.

Also nochmal - Glückwunsch!! :D

hab schon länger gesehen, dass du 14k hast, dachte aber du wärst einer von denen, die nur gratulations-threads bei 5k schritten haben wollen, von daher hab ich nix gesagt  ::);D

Aber dennoch herzlichen Glückwunsch Doppel D.. du bereicherst unser forum in jeder hinsicht .. ;)

Doppel D? Da denke ich grad an was anderem... ;D

Totale Knallerleistung, mein...

hey hab ich übersehen (schon wieder ;D)
Congratulations!

hatte zwar schonmal gratuliert, scheint n backup zurückgespielt worden zu sein deswegwn nochmals
GRATULATION


« Sonstiges: PINKLOVE has birthday Eure Lieblings- Zeichentrickfilme von früher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...