Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eine pn ohne sinn

Ich hab heute ne pn bekommen, von einem den ich nichtmal kenne, weder mit ihm geschrieben hab, und er sich glaub ich extra nur für die pn angemeldet hat (siehe 0 posts)  ;D


Antworten zu Eine pn ohne sinn:

nicht aufregen, löschen.

Hi knew, was hast Du denn aber auch nur mit dem armen Kerl gemacht ???
 ;D

Vllt hab ich ihm als gast mal kritik "zugefügt".
ich weiß, sowas darf man halt nicht  :'( , tut mir auch leid  :-X

 ;D;D;D

Ignorieren -> löschen -> fertig !!! ;D

jop hab ich schon gemacht ^^
nur wie kann man so lächerlich sein?  ;D  ():-)

Keine Ahnung, wer auf so dumme Gedanken kommt ??? Ich hatte auch schonmal welche in der Art bekommen.
Macht mir aber nichts - ich habe ein dickes Fell... ;D

Jeder sollte einen Fanclub haben ;)

Mich nennt ein Gast auch immer wieder gerne Maulf...., wenn ich seine Beiträge löschen muss.

Nico das Wort hör ich auch immer von meinem Fan  ;D;D

Und dann ist es ja auch noch ein Mädchen und nimmt so böse Worte in den Mund...

Na ja, wohl nur ein Mecker-Konto eingerichtet worden.
Und dann ist es ja auch noch ein Mädchen und nimmt so böse Worte in den Mund...
Wohl noch in der Pubertät? Das sind die schlimmsten... ;D

Zitat
Na ja, wohl nur ein Mecker-Konto eingerichtet worden.
Scheint wohl nicht mehr zu existieren?

Der/die hat sich ja wenigstens mühe gegeben und einen kompletten Text verfasst. Inhalt hat der auch noch.

Ich habe da schon ganz andere Mails bekommen mit weitaus weniger Sätzen bzw. Inhalt.

So viele Pünktchen waren aber dann doch nie drin ;D

bei sovielen pünktchen bin ich ja dann was besonderes  :)  ():-)  ;D;D

Nimm dir das nicht zu Herzen, ist vielleicht jemand der sich geärgert hat weil du mehr Ahnung hast wie er.

Muss mal euch "lieben Jüngelchen" die ihr hier alle seid ein ganz dickes Lob aussprechen. Ihr seit zwar noch sehr jung aber das hat ja nix zu sagen ob man von Computersachen was versteht oder nicht, und ihr wisst vieles. Ich bin 40 und versteh oft nur Bahnhof, aber man ist ja lernfähig, mühsam ernährt sich ein Eichhörnchen.
So ist jetzt der ():-) wieder hergestellt ?

Hallo knew,

macht Dir nichts draus.
Dafür gibt's ja die "Blockierlisten".

Vielleicht bist Du auch Opfer einer Verwechslung, kann nach ein paar Stunden "computern" schonmal passieren.

Ist mir leider auch einmal passiert, da dachte ich, dass ein ganz spezieller Kumpel hier gleichzeitig ein "Special Member" sei.
Und hab dem eine saftige PN geschickt, die wahrhaftig alleine für den bestimmt gewesen war.

Da krieg ich heute noch rote Ohren von. Mann- ist mir das peinlich.
Hab das später zwar "richtig gestellt" per PN an das "special member", was versehentlich diese Sätze in seinen Briefkasten zugestellt bekam- aber nie eine Reaktion(im Sinne von: kann jeden mal passieren) drauf erhalten.

Eben dumm gelaufen ! :-[

« Letzte Änderung: 06.10.08, 20:30:44 von zeep »

« Sonstiges: Kennt jemand die "Sondern - Sätze"?Sonstiges: Wer bietet mehr ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...