Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auch von mir:

Möge Dein "Fieber" vergessen sein:

Als unser Notfall-Doktor in

 5000

akuten Fällen  SUPER.

mfg  Burgeule


Glückwunsch Digga =)

Spitzenleistung  8)
weiter so Deniz  ;)

PS : bist aber in letzter zeit immer seltener hier oder kommt mir das nur so vor ? ::)

 

Zitat
PS : bist aber in letzter zeit immer seltener hier oder kommt mir das nur so vor ?

Schule geht vor... gibt ja nicht viele die so denken.... 8)

Na siehst du hättest du nix im Köpfchen so hätteste auch keine 5000 Beiträge, mach weiter so !

Gratuliere dir herzhaft und herzlich!!! :)
Mach weiter so - bist eben doch ein guter Junge! ;):-*

Spitzenleistung  8)
weiter so Deniz  ;)

PS : bist aber in letzter zeit immer seltener hier oder kommt mir das nur so vor ? ::)

Ja haste recht.Hatte in letzter wenig lust, da im Sicherheit/Viren oft von den gästen unsinn geschrieben wird und man mit seinen Arbeitsanweisungen dann nicht durchkommt.Und bin im Moment nur noch entweder draußen,am Roller am schrauben oder bei meiner Freundin.

@pitti naja für die Schule mach ich eher weniger ;D

Werd jetzt aber wieder aktiver sein.

« Sonstiges: Verbesserungsvorschlaf für den forum Sonstiges: Geburtstag von idefix-Windhund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...