Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
"Möchten sie das Geheimis meines Erfolges wissen" fragte DER Bankchef......

das ist ganz einfach :

ICH BIN EIN A.RSCHLOCH !!  ::)8);D


Dazu passt dann das Lied von dem Christian aus dem BB-Haus "Es ist g.e.i.l. ein A.rschloch zu sein". ;);D;D ;

..ich denke um wirklich Arrogant zu sein muß man wissen Warum (siehe Popstars generell)
und im Grunde können die auch nicht mehr als vieleicht Singen/Schauspielen...bei einer wirklichen Bedrohung eher weniger Wichtig..aber wer denkt so weit?

« Letzte Änderung: 13.10.08, 16:36:42 von copy »
bei einer wirklichen Bedrohung eher weniger Wichtig..aber wer denkt so weit?

@copy- welche "wirkliche Bedrohung meinst Du ? "  ;)

« Letzte Änderung: 14.10.08, 17:41:31 von zeep »

..ich meine Bedrohungen jeglicher Art, ob das nun ein Virus/Trojanisches Pferd oder gar ein Kommet ist..von einem dritten Weltkrieg mal ganz abgesehn..

Das sind die Äpfelchen auf dem Mac,  ( XerlX hat das Symbol unter ihrer Signatur )-> das gibt hier bei mir in CH- diese Platzhalterkästchen. (Da gab es ml einen Thread zu)

Ah, ja, stimmt - erinner mich.  :-[;D;)

esse est percepin
ist das arroganz.

ob bescheidenheit eine art von arroganz ist weiß ich nicht, finde eher das ist eine tugend.

Arroganz
heißt aufdeutsch Ackermann !!
"Eure Armut kotzt mich an" ist seine Devise ! ODER ?

Zustimm!!! :)

Scherz am Rande. Von mir gibt's dann die Erdnüsse dazu.
Gibt's hier ja in jeder Kneipe gratis dabei (pindas) -


"peanuts" ....  ist schon  ein paar Jährchen her.  ;)

Dummerweise hatte ER gerade da Recht ....

gemessen an den Summen , die gerade gehandelt werden...

        Ging ja bloß um
     50.000.000  (50 Mio)
          heute:
500.000.000.000 (500 Mrd)

..wegen der Finanzkriese, die heute zu Tage herrscht..fällt mir noch mal was zu der Arroganz der Schweizer gegen über den Deutschen ein ;)
Da haben sie aber auch Recht! ;D8)

« Letzte Änderung: 17.10.08, 21:40:31 von copy »

« Sonstiges: mcd werbungSonstiges: übel nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...