Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Täter konnte gefasst und verurteilt werden

Es geht um einen Vergewaltiger, der in einer deutschen Fußball-Mannschaft spielt. >:(


Der war "oberschlau". ;)

Zitat
Meyer, der verheiratet ist, hatte sich immer darum bemüht, seine Identität nicht preiszugeben, wenn er Prostituierte besuchte. Obwohl er das benutzte Kondom nach seinem brutalen Überfall mitgenommen hatte, hatten ihn seine speziellen Vorlieben verraten.

Artikel dazu

Antworten zu Sonstiges: Täter konnte gefasst und verurteilt werden:

Fussball macht krank, ich wusstes es schon immer. Da kommt dann der ganze Frust von Niederlagen und Abstiegen raus.

Wenn ich etwas "in die Zukunft blicke", sehe ich für alle Gladbach-Spieler lebenslang Knast. ;D;D Die I.dioten!!!

Da kommt dann der ganze Frust von Niederlagen und Abstiegen raus.


Ich hasse Gewalt, vor allem bei so etwas. :(

Dann eben einen Punching-Ball nehmen für den Aggressionsabbau
oder Holz hacken gehen in den Kohlen- Keller, das tat ich dann früher  bei Frust!


Oder wenigstens die eigene Frau, wen sie da "im Bett" die gleichen Vorlieben hegt... ;)


Schenkt dem Typen eine Gummi-Puppe oder ein Dauer-Abo im P... -
aber nicht sowas.

Mir fehlt da einfach das Verständnis für die schönste Sache der Welt, wenn nicht  alle Beteiligten da gleichermaßen ihre Freude bekommen...

Fußballer hin oder her-  und manche haben eben doch Grips, wenn sie nicht gerade direkt nach dem Spiel ein Interview geben müssen - gelt ?
Die Vermummung vor Gericht ist doch normal,
wenn man solche Personalausweise sieht!!!

:o;D;)


@Peter:

Sieht mir eher nach Führerschein aus- so als Jurist in spe...

gut hingucken... ;):D;D:o8)():-):-*

Fussball macht krank, ich wusstes es schon immer. Da kommt dann der ganze Frust von Niederlagen und Abstiegen raus.

Wenn ich etwas "in die Zukunft blicke", sehe ich für alle Gladbach-Spieler lebenslang Knast. ;D;D Die I.dioten!!!

Das heißt man darf keinen Sport mehr ausüben da man dadurch gewaltätig wird ?!

Sieht mir eher nach Führerschein aus- so als Jurist in spe...

Schließe mich an.
Genauergesagt einem kroatischen.
Wusste aber nicht das die auch begrenzt sein können ("06.12.2035")... Nie davon gehört dass die Dinger da nach 40 Jahren ablaufen.

Na wie findet ihr jetzt meine Ausrede wegen Blindheit??? ;)


Ich wollte euch nur testen, ob ihr es auch merkt, dass es ein Führerschein ist! :P;D;)

Fussball macht krank, ich wusstes es schon immer. Da kommt dann der ganze Frust von Niederlagen und Abstiegen raus.

Wenn ich etwas "in die Zukunft blicke", sehe ich für alle Gladbach-Spieler lebenslang Knast. ;D;D Die I.dioten!!!



EH ich spiele schon seit meinem 14ten Lebensjahr Fußball und Boxe nebenbei noch .Und bin auch ganz LIEB  ;D

den perso hatten wir schonmal im witzbereich.
immer wieder genial.

den perso hatten wir schonmal im witzbereich.
immer wieder genial.

Steht auf Deinem Perso auch bis 3500 kg ?   ???

Augen auf ! Oder nachdenken...
Bitte, nimm Dir dazu etwas Zeit, falls Du die hast. ;):D:o8)

« Sonstiges: Notebook ForumSonstiges: sry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!