Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: sylvester

lange ist es nicht mehr hin.
wer macht ne party?
helfe gerne.


Antworten zu Sonstiges: sylvester:

Wie ist das "helfen" denn gemeint ?

Der Barkeeper, der anderen die leckeren  C o c k t a i l s  mixt, aber selbst den "Überblick" behält ?

Der DJ, der den Plattenteller (äh...- mp3-Regler) schwingt ?

Die Perle des Hauses, die das Buffet im Auge behält und dafür sorgt, dass immer 10 frische Teller aus Porzellan nebst Besteck parat stehen  und dieses komisch perlende Getränk um Mitternacht in Gläser ausgeschenkt wird ?

Das "lebende" Babyphon, was whrend der Knallerei die Kinder mit Geschichten versorgt ?

Wie groß ist Dein Aktionsradius ?
EL ?
Oder bis Glückstadt/Brunsbüttel - HH  ?


Erkläre - bitte. :-*

Sylvester kommt auch? Dann lass ich mir die Silvester-Party wohl doch nicht entgehen! ;)
Jetzt schon? Na ich denke wie letztes Jahr, nämlich gar nicht feiern :-)
Jetzt schon? Na ich denke wie letztes Jahr, nämlich gar nicht feiern :-)

Ja bei mir wird och wieder nicht gefeiert, nur mit Kind mal ein paar Raketen und so starten lassen. Aber sonst, mit Mineralwasser und Fernseher, vielleicht ein paar Chips damit man ja nicht dünn wir, ;) und das wars.

..ich muß erst mal arbeiten, alle anderen haben frei und somit bin ich allein.
Ich hab mich für Weihnachen und Silvester freiwillig gemeldet ;),da die anderen Ihre Familien besuchen wollen was ansonsten zeitlich nicht hingehauen hätte.
Danach denke ich, feier ich lieber allein und in Ruhe, doch genehmigen werden ich mir dann bestimmt Ein oder zwei ;D

« Letzte Änderung: 25.09.08, 11:45:12 von copy »

Sylvester kommt ... nach Deutschland ?? Neuer Film ??

Der hier?

 

Jetzt schon? Na ich denke wie letztes Jahr, nämlich gar nicht feiern :-)
Schließe mich unserem Doc an: Ich mag den Trubel nämlich nicht unbedingt und Feuerwerk sowieso nicht! 8)

freund von mir macht party :)
danach wieder geld rauswerfen
Kaufen ja immer extra viel Feuerwerk, finde das toll
Weiß zwar dass das Geldverschwendung ist, aber ist ja auch nur einmal im Jahr :)

Ich werd sicher auch 'nen Ruhigen machen (soweit das möglich ist) - so wie die letzten Jahre...
Find's auch eher nervig, dieser ganze Krach und nächsten Tag sieht's dann immer aus wie bei Hempels - nee, danke.

Ich brauch Ruhe (& Harmonie), immer und überall wenn möglich!  ;D;)

Außerdem, ich hab 'nen Hund - für Hunde/Katzen ist Silvester auch immer die absolute Hölle...

Feuerwerk kann zwar auch ganz schön sein (rein optisch) - aber trotzdem, bei mir sind dann die Luken zu.
Ich möcht auch möglichst nix im TV davon sehen, macht mich dann immer bisschen Depri, weiß auch nicht warum.

« Letzte Änderung: 25.09.08, 14:37:32 von orchidee »

Ich mach auf jeden Party bis der Arzt kommmmt :):)

Ein bisschen Trinken, Raketen los lassen, danach Partyyy.

& Harmonie

Dann lies die Gartenlaube ;D

Gartenlaube? Ein Buch oder was meinste jetzt?  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gartenlaube

Wurde geschaffen um die Verwirrung und Angst durch Napoleon mit "Harmonie" auszutauschen ():-)

« Film: DominoDaySonstiges: Liebesbrief »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...