Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jobangebot: aber erst->Online-Fortbildung in Unkenrufen

 

Zitat
[/Dabei werden Kenner der Lurchtiere und ihrer Geräusche gerade von einer US-Behörde händeringend gesucht. Das Amt für natürliche Ressourcen im Bundesstaat Georgia benötigt für die nächste Froschzählung noch dringend Experten, die sich mit den Fröschen auskennen und sie anhand ihres Gequakes auseinanderhalten können. Noch immer sind 50 der 78 Positionen unbesetzt.quote]

Quelle: http://www.tagesschau.de/schlusslicht/frosch100.html

Frohes Quaken in den USA! 8)

Antworten zu Jobangebot: aber erst->Online-Fortbildung in Unkenrufen:

Viel Spass beim Frösche zählen. ;D;D;D

Wenn ich jung wäre und das Geld brauchen würde.....aber ich hasse diese Viecher, besonders wenn sie nachts rumquaken und man das Fenster schließen muß!

aber ich hasse diese Viecher, besonders wenn sie nachts rumquaken und man das Fenster schließen muß!
Dito! Unser Nachbar hatte mal einen im Teich. Jemand rief dann die Ordnungshüter und der Quäker musste wieder weg.

 

Zitat
Unser Nachbar hatte mal einen im Teich

Einer? Bei uns im etwas größeren Teich sind Hunderte!
Und die Störche sind wohl überfordert....oder zu faul! :(

Einer? Bei uns im etwas größeren Teich sind Hunderte!
Hat hier vielleicht jemand ein Versuchslabor oder warum so viele  ???

Zitat
Und die Störche sind wohl überfordert....oder zu faul!
Dann verteile doch mal etwas "Spezial-Futter", wenn du verstehst, was ich meine... ;D

« heute war Schlemmertag ... Gänseessen satt ...Sonstiges: Herzliche Glückwünsche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!